Euro in Vietnamesische Dong wechseln, WO?

11 Antworten

Wenn du ein Sparkonto bei der Postbank hast, kannst du 10x im Jahr kostenlos im Ausland Geld abheben. Die Postbank steht damit sicher auch nicht alleine da. Ich tausche jedenfalls seitdem nicht mehr um, sondern hebe das Geld, was ich brauche, vor Ort gebührenfrei am Geldautomaten ab

Was soll das bringen - am Flughafen gibt es bei der Einreise EC/Visa-Automaten, wo du Geld ziehen kannst. Den Rest wechselst du dort bei den Banken -kriegste mehr als hier!!

Und ja, die Banken dort wechseln sowohl Dollar, als auch Euro in Dong!!

Kannst ja zu Sicherheit bei einer Bank nachfragen, aber das sollte in Vietnam günstiger sein.

Denn: Wie oft braucht eine deutsche Bank vietnamesische Dong?

Der Euro ist eine der Top5-Währungen in der Welt, neben Dollar, Yen, Pfund, . . .

Den braucht man überall mehr oder weniger stark.

Aber fall nicht auf Gauner rein. Erkundige Dich hier noch, worauf Du achten solltest.

Was möchtest Du wissen?