Warum sind asiatische Frauen so süß(Japan, Korea)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja man hast recht das sind wirklich hammer Frauen 43%
Ich stehe auf andere Frauen und zwar... 38%
Ich will etwas kommentieren ohne Grund 10%
Deutsche Frauen sind immer noch die besten Frauen 5%
Meine Frau ist Koreanerin oder Japanerin, ich Glückspilz! 5%
Ihre Milch weisse Haut, ein Traum 0%
Ich bin aus Korea oder Japan und kann dich gut verstehen 0%

13 Antworten

Ich will etwas kommentieren ohne Grund

Jeder hat andere Vorlieben und Sichtweisen😊

Ich stehe auf andere Frauen und zwar...

tendenziell sind asiatische Frauen vermutlich tatsächlich introvertierter und schüchterner, was vermutlich an der asiatischen Schamkultur liegt. Aber auch in Deutschland gibt es Frauen mit diesen Charakterzügen. Man muss nur wissen in welchen "Kreisen" sie sich bewegen!

Rebell123456789
Fragesteller

Ich finde schüchterne Mädchen süß

Ich stehe auf andere Frauen und zwar...

Ist halt Geschmackssache. Mir ist es egal aus welchem Land eine heiße Frau kommt.

Aha. ist dem so ...

Ich kann mit asiatischem Aussehen, das übrigens regional sehr stark unterschiedlich ist und dann natürlich auch individuell, oft nicht so viel anfangen.

Ich stehe auf andere Frauen und zwar...

Ist Geschmackssache, ich stehe absolut nicht drauf vor allem muss der Liebeskummer echt hart seiner! (Ist das rassistisch?🤔) naja nur ganz selten ist mal eine dabei die ich hammer finde.

Ansonsten dunkle Haare, etwas dunkle Haut und Locken, ich liebe Locken bei Frauen😍🙈🙈🙈