Warum gibt es im asiatischen Raum so viele wunderschöne Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir nur so vor, ich war bereits in beiden Ländern und kann dir sagen, dass es dort nur minimal mehr hübsche Frauen gibt wie bei uns. Da leben die Menschen dicht beieinander und die daher begegnet man besonders bei den Orten mit viel Menschenansammlungen viele hübsche Frauen. Die Nachclubs sind in Seoul nicht zwangsläufig größer, in vielen Clubs wollen so viele rein, dass die Türsteher nur noch die Hübschesten reinlassen. Ich habe einmal miterlebt wie eine Schlange von Models weggeschickt worden ist. In Deutschland ist eher so, dass fast jeder rein kommt.

"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"!

Dieses Sprichwort sagt aus, dass Schönheit von jedem unterschiedlich interpretiert wird. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder empfindet Schönheit anders.

Das ist ja vor allem eine Sache des persönlichen Geschmacks. Wenn du eine Vorliebe für asiatische Frauen hast, ist es klar, dass du das so siehst. Und das ist ja auch voll okay. Ich persönlich finde, die ganze Welt ist voll von wunderschönen Frauen. Hat den Vorteil, dass ich in jedem Land der Welt was zu gucken habe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatische Frauen achten besonders gut auf eine gepflegte Haut und auf ihre Haare. Ein gepflegtes Äußeres ist für sie sehr wichtig.

In Japan oder Korea sehen alle gleich aus

Fateggz
Fragesteller

Eigentlich nicht

weedlight  18.04.2021, 12:31
@Fateggz

Die meisten haben schwarze glatte Haare und blasse Haut mandelförmige Augen und in den Schulen tragen sie auch alle das gleiche also die gleiche Uniform sind fast alle sehr mager also ich finde schon wenn man sich ein Klassenfoto von japanische Mädchen oder so anschaut dann sehen sie alle gleich aus

xrobin94  18.04.2021, 12:38
@weedlight

Warst du schon mal in Japan in Korea?‘Ich. denke nicht ;)

xrobin94  18.04.2021, 12:45
@weedlight

Dann solltest du aber wissen, dass es eben nicht so ist, zumal die japanische Mode definitiv nicht nur aus Schuluniform besteht.

Irgendwann ist man auch mal aus der Schule draußen & nein Arbeitsstil wie Blazer & Rock meint ich damit auch nicht :D

otakuu4ever  18.04.2021, 12:32

Nein tun sie nicht

weedlight  18.04.2021, 12:35
@otakuu4ever

Ne das ist einfach meine Meinung und meine deutsch Lehrerin hat das auch mal gesagt das dort alle gleich aussehen und mein Politik Lehrer auch ich finde das auch so . Nur weil du wahrscheinlich aus so einem Land kommst musst du nicht so tun als würde es nicht stimmen es ist einfach so sagen viele

otakuu4ever  18.04.2021, 13:18
@weedlight
  1. es sollte dir bewusst sein, dass deine Aussagen rassistisch sind
  2. Nur weil deine LehrerInnen oder andere sagen das es so ist, musst das auch nicht so sein. Educate yourself. Warst du denn schon mal in einem Asiatischen Land? Und
  3. Mein Lieber ich komme nicht aus „so einem“ Land.
lelusi  18.04.2021, 12:37

Naja das stimmt wohl nicht. Auch wenn fast alle von natur aus schwarzhaarig sind zum beispiel.