Warum gibt es im asiatischen Raum so viele wunderschöne Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir nur so vor, ich war bereits in beiden Ländern und kann dir sagen, dass es dort nur minimal mehr hübsche Frauen gibt wie bei uns. Da leben die Menschen dicht beieinander und die daher begegnet man besonders bei den Orten mit viel Menschenansammlungen viele hübsche Frauen. Die Nachclubs sind in Seoul nicht zwangsläufig größer, in vielen Clubs wollen so viele rein, dass die Türsteher nur noch die Hübschesten reinlassen. Ich habe einmal miterlebt wie eine Schlange von Models weggeschickt worden ist. In Deutschland ist eher so, dass fast jeder rein kommt.

"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"!

Dieses Sprichwort sagt aus, dass Schönheit von jedem unterschiedlich interpretiert wird. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder empfindet Schönheit anders.

Das ist ja vor allem eine Sache des persönlichen Geschmacks. Wenn du eine Vorliebe für asiatische Frauen hast, ist es klar, dass du das so siehst. Und das ist ja auch voll okay. Ich persönlich finde, die ganze Welt ist voll von wunderschönen Frauen. Hat den Vorteil, dass ich in jedem Land der Welt was zu gucken habe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatische Frauen achten besonders gut auf eine gepflegte Haut und auf ihre Haare. Ein gepflegtes Äußeres ist für sie sehr wichtig.

Das stimmt imho nicht. Es ist Geschmackssache finde ich.