Warum sieht mehr weiße Frauen mit schwarze als mit asiaten?

7 Antworten

Es gab mal eine Umfrage (gab viele Umfragen) bei denen Asiaten in der Attraktivitätskala um einiges schlechter abgeschnitten haben. Ich denke, das Medien da eine große Rolle spielen, die mit Klischees arbeiten.

Alle asiatischen Länder?

@Blastruba

Ich weiß leider nicht mehr, auf welche sich das bezogen hatten.

Aber China und Indien waren, so weit ich weiß fast ganz hinten.

@milly55

* Gründe waren polititisches Interesse, Statur, Sprache und noch etwas.

Weil sie für den europäischen Geschmack bei Frauen besser ankommen und das Gerücht umgeht, dass sie besser bestückt sind. Was auch stimmen mag im Durchschnitt.

Weil auch Frauen eher auf Asiatinnen und Russinen stehen! Asiaten en weil die immer jung aussehen und zierlich. Russinen weil sie um die Bedürfnisse des Mannes am Anfang kreisen und sich stilvoll kleiden. Es geht bei Männern um Oberflächlichkeit wenn sie solche Frauen Daten. Sehr wenige sind richtig verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher das Gegenteil...

Wenn das überhaupt so ist. Ich bezweifele das. Aber nehmen wir an, es wäre so. Dann habe ich den Eindruck, dass Schwarze westlicher eingestellt sind, als Araber.

In Europa leben nunmal mehr hellhäutige Menschen. Wenn du nach Afrika reist, wirst du dort kaum Hellhäutige finden. Wenn du nach Asien reist, wirst du viele Asiaten sehen.

Meine Frage was eine andere