Was findet ihr deutschen frauen an asiatischen Männern toll?

4 Antworten

Ich persönlich empfinde (eine bestimmte Art) asiatischer Männer schlicht äußerlich attraktiv. Das ist wohl eine persönliche Vorliebe. Aber das wäre nur das Äußere. Diesen Pluspunkt würde er sich leider wieder verspielen, wenn er nicht intelligent und eloquent wäre, nicht charmant, humorvoll und interessant in dem, was er zu sagen und zu fragen hat.

jetzt ergibt es sinn du willst schlecht über andere reden damit du dich besser fühlst. da du anscheinend einen wertlosen charackter hast (wo ich dir zustimmen muss)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)

Iloveblondes
Fragesteller

Das stimmt garnicht btw siehst du gut aus?

kiniro  24.04.2022, 06:38

Ich würde den Charakter eher als armselig bezeichnen.

Ernstgemeint: Lass deine unterstellende Pauschalisierung.

Zudem ist Asien ein Kontinent - somit könntest du Männer aus dem Nahen Osten, der Mongolei oder Japan bzw. Indonesien meinen.

Meine Beispiele sind nur eine sehr grobe Unterteilung.

Mir ist die Nationalität so egal wie die Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

ich bin keine deutsche Frau aber mir ist noch nie aufgefallen dass es so ist, ich sehe sehr selten deutsche Frauen mit asiatischen Männern