Haben male to female Crossdresser oder Ladyboys auch Interesse an Frauen?

3 Antworten

Also. Egal ob MtF-Crossdresser, MtF-Transgender oder eben "Ladyboys". (Alle 3 sind verschiedene Dinge)

Die sexuelle Ausrichtung hat nicht viel mit dem Rest zu tun. Manche sind bi, andere hetero und andere homosexuell.

Jeder Mensch hat eigene Vorlieben. Ich persönlich habe eine Freundin welche sich noch in der Transition befindet (also preoperativ, ergo noch mit Penis) und sie steht auf Frauen.

Das kann man so allgemein nicht sagen, jeder Mensch hat seine eigene Sexualität und deshalb ist das von Person zu Person verschieden...

Kommt auf deren Geldbeutel drauf an :-)

je voller desto interessanter

Hartkapsel696  31.10.2018, 18:11

wohl eher auf deinen. Aber da homophobe Typen oft noch mehr stressen als Frauen und während der Hormonanfangsgeschichte oft viel Stress mit Typen und ihrem behinderten "Männer Ehre Kack" auf der Stress passiert, ist es oft chilliger mit Frauen erstmal, außerdem sind die meisten Männer gegenüber "uns" Schlappschwänze, feige oder wollen uns sexuell ausbeuten ohne dass sie eine feste Beziehung, Heirat oder auch nur Fairplay mit uns anstreben. Darum ist die Beziehung mit Männern oft schwierig bis unmöglich, Vertrauen - wie denn??? und wenn es geht, bevorzugen darum viele erstmal Frauen. Nebenbei haben "wir" auch keinen Bock auf schwulenfeindiche Anfeindungen (so sehen viele Idioten uns nunmal, dank Bildzeitung, Bushido und Gammelfleisch in Herz und Magen), darum ist es draußen auch oft für uns leichter mit Frauen. Aber kann man sich ja meistens nicht aussuchen. Am besten ist eigentlich, wenn zwei Frauen mit Schwänzen zueinander finden und findet auch am häufigsten statt - keine Filme, keine Spießerei, kein ätzendes "was bin ich denn jetzt wenn ich auf dich stehe und du, wenn du auf mich" und all der andere mist wie Riesenoutingshow vor Familie und Freunden von ihm/ihr. Sorry aber ist halt viel zu anstrengend mit "euch" Standard Psychos meistens, darum bleiben wir gern unter uns und sparen uns den Frust.