was ist man wenn man ladyboys und frauen attraktiv findet?

6 Antworten

Jeder hat seine sexuellen Neigungen. Ich denke dein Kumpel kann auf Alles stehen, worauf er Lust hat. Dafür gibt es glaube keine Bezeichnung... aber es ist einfach eine sexuelle Neigung.

Dann ist das deine ganz eigene aber durchaus normale Vorliebe.....

mfg. Swedenwithlove

Wenn sich jemand eine ausdenkt bestimmt, aber ich denke das ist im Endeffekt egal solange du dein Herz am Rechten fleck hast ^^

Bezeichnung hin, Bezeichnung her. Das ist keinesfalls homosexuell, denn schon im Wort "Shemale" steckt ja das Wort "she". Und außerdem: eine interessante, abwechslungsreiche und knisternde Variante.

Bezeichnung? Keine Ahnung... ist doch auch egal. Er tut ja keinem damit weh.