Nach Thailand für Freundin?

7 Antworten

Tja wenn sie mich liebt lernt sie eh deutsch und dann können wir in Deutschland leben

Ja, das muss sie dann ja auch. Ohne bestandenen Sprachkurs bekommt sie schliesslich gar kein Visum.

Wenn das aber dein Anspruch ist, kannst du dir leicht ausmalen, was fuer ein Typ Frauen das mitmachen wird und worauf die wirklich aus sind.

Du erwartest ernsthaft, dass eine Frau, deren Sprache du nicht sprichst und auch gar nicht sprechen willst, die ja anscheinend nur eine Urlaubsbekanntschaft sein kann, sich schnell mal dermassen in dich verliebt, dass sie alles stehen und liegen laesst, um dir aus Liebe nach Deutschland zu folgen?

Dass sie aus Liebe zu dir ihre Familie und ihre gesamten sozialen Kontakte hinter sich laesst, ihre Kultur, ihr gewohntes Umfeld und - fuer Thais ganz besonders wichtig - ihre gewohnte Kueche? Aus Liebe zu einer Urlaubsbekanntschaft? Was fuer ein Schaetzchen wird das dann wohl sein?

Das einzige was man verwerflich finden könnte, ist das du Random Leute nach ihre Meinung fragst.

Wenn du gern dort hinfliegen möchtest, dann mach es doch einfach, vielleicht findest du dort deine große Liebe oder sie läuft dir wenn du wieder hier bist über den weg. Gibt schließlich auch hier Frauen mit asiatischer Abstammung.

Ok nachdem ich deine anderen Rückantworten bei den Anderen gelesen habe. Sind wohl weniger die deutschen/eurpäischen Frau das Problem sondern dein Charakter.

Du erwartest doch nicht jetzt ernsthaft das eine Asiatin alles über den haufen wirft, ihre Heimat und ihre Familie verlässt, eine neue Sprache lernt, um nur deine unterwürfige Frau spielen zu dürfen?

Du solltest dich vielleicht länger als nur ein paar Tage oder Wochen dort aufhalten und deren Kultur kennenzulernen. Das beste ist, wenn du dort gleich einen Job hast und dich integrieren kannst.

Außer die die an Geld interessiert sind wird sich, keine dir sofort an den Hals werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ist Wes verwerflich? Nein. Aber das verständigen und solche Sachen dort sind nicht einfach, wenn man die Sprache nicht beherrscht

animelover86
Fragesteller

Tja wenn sie mich liebt lernt sie eh deutsch und dann können wir in Deutschland leben

animelover86
Fragesteller
@Entechleia

Nein heutzutage respektieren deutsche frauen männer wie mich nicht mehr deshalb will ich ja eine aus asien

Entechleia  20.12.2023, 16:45
@animelover86

Dann wird super schwierig dass sich jemand in dich verliebt, wenn du dich nichtmal verständigen kannst

tomaushamburg  20.12.2023, 16:48
@animelover86

hast Du denn Kenntnisse der thailändischen Kultur und Sprache? Deine Partnerin wird von Dir erwarten, dass Du auch sie und ihre Kultur respektierst.

animelover86
Fragesteller
@tomaushamburg

Nein kein bock außerdem ist DE eh viel besser (außer halt die Frauen) und ich kann ihr zum visum verhelfen

tomaushamburg  20.12.2023, 17:01
@animelover86

OK viel Spaß. Das Ende solcher Geschichten kann man in den einschlägigen Foren nachlesen ^_^

Besserwisser75  20.12.2023, 18:01
@animelover86

Mit dieser Einstellung wirst du aber nicht weit kommen, sorry! Und DE ist in nahezu keiner Hinsicht mehr besser als TH. Ich bin gerade in Thailand und kann nur sagen: die haben uns in vielerlei Hinsicht längst abgehängt.

princesskenny  20.12.2023, 21:40
@animelover86

Ich glaube kaum das die ihr geliebtes Heimatland für einen Typen aus Deutschland verlässt. Vorallem wenn dieser so wie du einen auf „Ich bin der Mann und die Frau hat alles zutun was ich will“ machst. So findest du in fast keinem Land eine.

Verwerflich ist das nicht, aber nach dem, was ich bereits in Deinen Kommentaren lese, wird das wohl nichts.

Die werden mit Sicherheit nicht auf Dich warten, Thailänderinnen wollen einen Mann, der sie ernähren kann inkl. deren Familie, und keinen faulen Nichtstuer

Ohne Moos nix los

Besserwisser75  20.12.2023, 18:00

Nun, meine Frau ist Thailänderin, ich könnte sie locker ernähren; stattdessen arbeitet sie hart und verdient ihr eigenes Geld, hat sich Führerschein und eigenes Auto selbst erarbeitet, ihrere Familie in Thailand das Haus renoviert und jetzt gerade ein Condo dort gekauft, ohne jegliches Zutun von meiner Seite. Du kannst also nicht Alle über einen Kamm scheren. Und "faule Nichtstuer" sind nirgendwo auf der Welt bei Frauen beliebt, das gilt hierzulande ebenso wie für Thailand.

AnnaStark  20.12.2023, 18:52
@Besserwisser75

Ist klar, nicht falsch verstehen, ich wollte nur dem FS klar stellen, dass er nicht meinen soll, er ist dort als eben diese faule Nichtstuer willkommen

Besserwisser75  20.12.2023, 19:08
@AnnaStark

Hab ich schon so aufgefasst und mittlerweile, nach dem Durchlesen seiner anderen Kommentare muss ich sagen er hat diesen Rat wirklich dringend nötig.

Ich stehe auch auf Asiatinnen, meine Freundin ist Chinesin, und natürlich ist es nicht verwerflich sich in Thailand eine Frau zu suchen, letztlich ist das ja eine Entscheidung beider, ob ihr zusammenkommt.

Ich kann Dir allerdings den Zahn ziehen, dass asiatische Frauen alle süß, nett und unterwürfig sind. Wie alle Frauen haben auch Asiatinnen ihre Wünsche und Bedürfnisse, und wenn Du mit einer Thailänderin nach Deutschland kommst, aber sie keine Ahnung von deutscher Kultur und Du keine Ahnung von thailändischer Kultur hast, dann hast Du einen holprigen Weg vor Dir.

Eine interkulturelle Partnerschaft ist etwas sehr schönes und interessantes, aber sie bringt auch Konflikte und Schwierigkeiten mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe dort längere Zeit gelebt