Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

16 Antworten

Ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen, bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, es war für uns beide das erste Mal. Wichtig ist meiner Meinung nach dass man sich langsam rantastet und dass beide damit einverstanden sind. Wenn ihr nach 2 Monaten schon das nötige Vertrauen zueinander aufgebaut habt, euch sicher seid und sicher Verhütet, ist das in Ordnung. Letztendlich geht es nur euch beide etwas an.

Wann man in der Beziehung zum ersten mal mteinander schläft sollte man nicht vorher bestimmen. Wenn es passiert, dann passiert es einfach. Ich wollte 1 Jahr warten und nach einem Monat ist es dann schon passiert. Einfach von den Gefühlen leiten lassen. Und verhüten!!!

Dann, wenn beide wollen. Das kann nach 2 Monaten sein oder nach 2 Tagen.

Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

Ich habe einen Freund (er fast 18, ich gerade 15 geworden) wir kennen uns schon länger haben uns aber erst einmal getroffen. Wir führen halt eine Fernbeziehung. Irgendwann werden wir miteinander schlafen, das ist ja in einer Beziehung normal. Die sache ist nur das wir uns extrem selten sehen und ich nicht weiß ob es normal wäre beim 2. treffen miteinander zu schlafen (er ist übrigens keine Jungfrau mehr). Was meint ihr?

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

Nach 2 Jahren das erste mal haben?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin auch glücklich in der Beziehung (bin 14, er 16 und beide Jungfrau), aber ich bin noch nicht bereit für das erste mal, ich fühle mich noch unsicher dabei und habe ein klein wenig Angst... ich würde mich glaub erst mit 16 wirklich sicher fühlen, das heißt aber dass er dann 18 wäre und das wären halt 2 Jahre warten. Ist das zu lange? Muss man in der Beziehung schon so früh das erste mal haben? Hat jemand Erfahrung damit??

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

Mein Ex und ich sind beste Freunde, machen nach einem halben Jahr Kontaktabbruch (war besser für beide nach der Beziehung) wieder wahnsinnig viel zusammen. Fahren nach Paris, gehen auf ein Festival, schreiben viel.

Er hat auch geweint als er sich im Oktober letzten Jahres getrennt hab, aber ich habe ihm scheinbar zu sehr eingeengt.

Jedenfalls küssen wir uns auch manchmal und haben auch wieder miteinander geschlafen. Er sagt er vermisst das alles aber denkt dass er nicht so der beziehungstyp ist und ihm für eine Beziehung irgendwas fehlt.

Zur Anmerkung: ich war seine 1.und einzige Beziehung bisher. Und sein erstes Mal...

Hängt er noch an mir und kann das nochmal etwas werden, muss ich ihm nur Zeit geben oder denke ich zu naiv?

Danke für die Antworten!!
Nugget

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?