Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

16 Antworten

Plant das bitte nicht! Ihr könnt ja mal darüber reden und euch vorbereiten (Verhütung) aber BITTE plant das nicht! Ob ihr dafür bereit seit müsst ihr selbst wissen... Aber solange du keine krampfhafte Angst und ein gutes Vertrauen zu der Person hast, lass es einfach auf dich zukommen :) LG Nina :)

Ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen, bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, es war für uns beide das erste Mal. Wichtig ist meiner Meinung nach dass man sich langsam rantastet und dass beide damit einverstanden sind. Wenn ihr nach 2 Monaten schon das nötige Vertrauen zueinander aufgebaut habt, euch sicher seid und sicher Verhütet, ist das in Ordnung. Letztendlich geht es nur euch beide etwas an.

Wann man in der Beziehung zum ersten mal mteinander schläft sollte man nicht vorher bestimmen. Wenn es passiert, dann passiert es einfach. Ich wollte 1 Jahr warten und nach einem Monat ist es dann schon passiert. Einfach von den Gefühlen leiten lassen. Und verhüten!!!

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund , da waren wir ehrlich gesagt erst zwei Wochen zusammen also wenn du sie/ihn liebst dann tu es einfach

Dann wenn du ihm ganz sicher vertraust und du es auch wirklich willst

Bei mir war es nach ca 6 Monaten.

Was möchtest Du wissen?