Nach 2 Jahren das erste mal haben?

8 Antworten

ne, lass dir zeit wozu der druck mit 14? lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst. munwit 16 das als junge zu verstehen kann ich mir nicht vorstellen. ob er 2 jahre wartet? eher unwahrscheinlich - aber nicht immer.

in einer normalen beziehung sollte man sich zu nichts gedrängt fühlen, nur in FB beziehungen

sag ihm das du nicht bereit bist, er muss das akzeptieren ihm bleibt kein wahl

Dankeschön für deine Antwort nochmals!☺️Sind nicht mehr zsm und hatte auch nicht das erste mal mit ihm gehabt und bin auch froh dass ich es nicht getan hab da ich nicht bereit dazu bin💫

Hallöchen

Ihr seid ja erst kurze Zeit zusammen....

Ich war in deinem Alter auch noch nicht so weit,mich ganz auf einen Jungen einzulassen...oftmals zerbrachen daran auch meine Freundschaften zu ihnen,da sie m e h r wollten ...

Aber ich war konsequent,und habe ehrlich gesagt....NEIN...habe gewartet,bis ich mich wirklich reif gefühlt habe....und das würde ich auch Dir empfehlen...

Und wenn ein Junge dich unter Druck setzt,-indem er sagt...Ich mache Schluss,wenn du keinen SEX mit mir hast,dann lass ihn gehen....dann geht es ihm nicht um Dich,-er will nur Deinen Körper....

Viele meiner Freundinnen haben gegen ihren Willen dann mit den Jungs SEX gehabt...und es bitter bereut...denn danach machten die Jungs Schluss....

Kann aber auch sein,das der Wunsch bei Dir selbst irgendwann kommt,-nach einer längeren Beziehung zu Deinem Freund....und Du möchtest SEX mit ihm....

Ich hoffe,ich konnte dir irgendwie helfen!!???

Kannst du doch immer, so einfühlsam wie du bist, LG.

Vielen Dank für deine Antwort!😌sind nicht mehr zsm da ich gemerkt habe dass ich für eine Beziehung noch nicht bereit bin und ich einfach nur unter Druck war💗

@Fluffi23456

Ohhhh....dann hast Du nach Deinem Gefühl richtig gehandelt....das ist immer gut...alles Liebe ....dein Prinz wartet auf Dich...irgendwo...lass Dir Zeit...

@Fluffi23456

Das freut mich,das ich Dir helfen konnte....und warte einfach,wie Du bereit bist für alles....mache nie etwas gegen Deinen Willen....lb Gr Angel

Wenn Du noch nicht bereit dazu bist, dann muss er das akzeptieren. Sollte ihm Sex wichtiger sein als Du, ist er ohnehin nicht der Richtige für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Zwing dich zu nichts! Warte auf den richtigen, wo du die 100 prozentige Sicherheit hast.

Glaub mir, es ist nichts schlimmeres, als dann Bereuen und sich darüber ärgern es gemacht zu haben mit der ungeeigneten Person. Dann lieber doch länger warten, als das ganze Leben daran denken, dass das 1 Mal total sche*ß*war.

Wenn du unsicher bist muß er das so hinnehmen. Die Frage ist, ob er so lange wartet, was sehr unwahrscheinlich ist.

Angst muß man vorm ersten Mal nicht haben. Man kann googeln. Da gibt es ein paar richtig gute Tips. Aber weiß er, dass er 2 Jahre warten muß? Vielleicht klärst du das erst mal.

Tue nichts, was du nicht wirklich willst.

Viel Glück

Dankeschön nochmals für deine Antwort!🥰Ich habe mich schon vor längerer Zeit von ihm getrennt da ich gemerkt habe dass ich einfach für eine Beziehung noch nicht bereit genug bin 💗