Wie lange bis zum ersten Mal warten?

13 Antworten

1 monat 😂

marvka  17.05.2015, 07:30

bei deinem Namen kein wunder

BjQueenkyra  17.05.2015, 07:32

Tja, sagen wirs so ich habs halt drauf... Unsere beziehung ist auch sehr interessant und sind jetzt auch schon lang zusammen also denke ich, dass das richtig war.. Tut mir leid, dass ihr alle so Spießer seit. Wenn es passiert, passiert es.. Als ob man das plant

marvka  17.05.2015, 07:33

Blowjob Queen ? :D

BjQueenkyra  17.05.2015, 07:34

Denkst du 'Bj' kann nur das bedeuten? Das ist ja schade.

marvka  17.05.2015, 23:45

hdf

BjQueenkyra  18.05.2015, 10:38

Tja, wenn man dumm ist bleibt hdf das letzte was man sagen kann nicht wahr?

Man sollte so lange warten, bis man wirklich bereit ist! Wenn man sich sicher ist: das ist der/die richtige. Nur weil man mit jemanden zusammen ist, muss man nicht gleich in die Kiste. Viele Mädchen und Jungs, die ich kenne, haben es bereut weil es zu früh war und es nicht der/die richtige war. Es muss zwar jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde warten bis ich mir absolut 100% sicher bin.

Wir sind jetzt 61 Jahre verheiratet  und stets neugierig geblieben bis heute und es ist wunderbar so  .Beim ersten mal waren wir beide gerade 16 geworden es wurde bei jedem mal schöner weil wir uns entdeckten und heute noch mit 83 lieben wie am ersten Tag !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht ums warten es passiert wenn es passiert ohne es zu planen man sich vertraut und wenn man sich vorher sicher ist mit dem partner !!

Wenn dein Freund schon älter ist und schon Erfahrung hat, wird er nach 2-3 Wochen anfangen zu drängeln.