Wie lange wart ihr zusammen als ihr euer erstes Mal hattet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kurz nach dem zusammen kommen 40%
1-3 Monate danach 27%
4-6 Monate danach 18%
Mindestens ein Jahr danach 9%
10-12 Monate danach 7%
6-9 Monate danach 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz nach dem zusammen kommen

ca. 1 Woche später.

Ich war 18, er 19. Wir waren vorher seit dem Kindergarten beste Freunde und es hat einfach gepasst. Er war mein erster, ich war seine erste.

Wir sind auch noch zusammen.^^

Noch vor dem zusammen kommen xD

Wir waren zu der Zeit nur befreundet und wollten beide keine Jungfrauen mehr sein xD

Hier kurz gesagt, das wir zu der Zeit beide über 20 waren, wir wussten also was mir machen. War auch klein Fehler, wir sind jetzt seit 3,5 Jahren zusammen.

Mindestens ein Jahr danach

Sie war anfangs 14 und fühlte sich dafür zu jung.. Waren glaube 2 Jahre, bis sie sich bereit fühlte.

In der jetzigen Beziehung wohl etwa 2-4 Monate. Schwierig zu sagen. Ist ne Fernbeziehung, bald sehen wir uns das erste Mal und dann gehts wohl schon am ersten Tag los.

Kurz nach dem zusammen kommen

Wir kannten uns vor dem zusammen-kommen schon etwas über ein Jahr - und als wir dann zusammen gekommen sind, ging es sehr schnell.

Wir sind aber auch beide schon etwas älter und haben unser jeweiliges "Erstes Mal" schon ein paar Jahre hinter uns ;)

Hat halt einfach alles bei uns gepasst.

Auf den Tag genau 6 Monate, aber was kreuze ich da an? 4-6 oder 6-9 ???

Tilu8
Fragesteller

Verdammt, da sollte 7-9 stehen! Danke für die Antwort 😊