Wie lange wart ihr zusammen als ihr euer erstes Mal hattet?
Bin momentan selbst in einer Beziehung ist aber noch nicht dazu gekommen 🙈. Wollte jetzt nur mal wissen wie das bei euch so war. Wäre echt cool wenn ihr in die Antwort noch schreiben könntet wie alt ihr wart und wie es dazu gekommen ist. Könnt auch gerne nachfragen stellen :).
Schonmal danke im Voraus
45 Stimmen
12 Antworten
ca. 1 Woche später.
Ich war 18, er 19. Wir waren vorher seit dem Kindergarten beste Freunde und es hat einfach gepasst. Er war mein erster, ich war seine erste.
Wir sind auch noch zusammen.^^
Sie war anfangs 14 und fühlte sich dafür zu jung.. Waren glaube 2 Jahre, bis sie sich bereit fühlte.
In der jetzigen Beziehung wohl etwa 2-4 Monate. Schwierig zu sagen. Ist ne Fernbeziehung, bald sehen wir uns das erste Mal und dann gehts wohl schon am ersten Tag los.
Wir kannten uns vor dem zusammen-kommen schon etwas über ein Jahr - und als wir dann zusammen gekommen sind, ging es sehr schnell.
Wir sind aber auch beide schon etwas älter und haben unser jeweiliges "Erstes Mal" schon ein paar Jahre hinter uns ;)
Hat halt einfach alles bei uns gepasst.
Auf den Tag genau 6 Monate, aber was kreuze ich da an? 4-6 oder 6-9 ???
Nach 2-3 Wochen. Bevor wir zusammen kamen, kannten wir uns einen Monat.
Ich wusste aber von Anfang an, dass er der Richtige ist und es war auch mein erstes Mal. Sind jetzt 3 Jahre zusammen.