Wann hattet ihr euer erstes mal(wie alt)?

5 Antworten

Die Frage ist, was ist für Dich das erste Mal.

Wenn Du Zärtlichkeit austauschen und danach Kommen meinst, hatte ich das mit 12.

Mit einem Nachbarsjungen, es ergab sich aus einem gemeinsamen Wix.... Er dachte allerdings an Mädchen- ich an seine Latte ;-)

Aber da habe ich seinen Po geküsst und seine Latte gerieben. Leider wollte es es dann nicht mehr :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 16 und meine Freundin fast 16.

Bin 13/m aber bin noch nicht bereit, hatte also noch kein erstes Mal :)

Hey,
ich bim M/15 und hatte mein erstes mal noch nicht. ich möchte mich erstmal auf wichtigere dinge konzentrieren und fühle mich noch nicht bereit :)
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im M 22 Hatte mwin erstes mal mit 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung