Wie lange wart ihr vor eurem ersten Mal mit dem Jungen zusammen?

7 Antworten

Ein bis zwei Monate war ich da mit ihm zusammen, da war ich 16.

Sehr(!) lange und ü 20 ^^

Ich wollte nie einen Freund 'nur mal so' haben,- sondern wenn, dann wirklich den Richtigen. Habe es nicht bereut. :)

Chancen von interessierten auch ernsthaftem Interesse von Jungs / Männern gab es einige- keiner war der, bei dem es Klick gemacht hat.

ich war garnicht mit ihm zusamen hab mit ihm geflirtet eigetlich wolte ich es nicht so schnel mit ihm aber er hat mich schnel rumgerikt

Wir waren davor vier Monate zusammen. Also wir haben schon gewartet bis wir es gemacht haben. Ich war 15 damals.

Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen und strebe dies auch für die Zukunft nicht an.