Wussten eure Eltern vom ersten Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wussten sie. Ich hab mir dafür viel Zeit gelassen, ich war 19 als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. :)

Ja meine Eltern wussten von meinem ersten Sex da ich ja den Jungen mit nach Hause gebracht habe und mit Ihm mein erstes mal hatte in meinem Bett. Ich war damals fast 14 Jahre. Meine Eltern hatten vorher schon mit mir darüber gesprochen und mir gesagt ich könnte wenn ich mit einem Jungen was anfangen will ihn mit nach hause bringen und ich wäre auch ungestört in meinem Zimmer. Aber ich soll auf keinen fall zu einem Fremden ins Auto einsteigen oder mit jemanden mit zu Ihm gehen oder irgentwo in dunkle Ecken. So kam es das ich damals schon immer die Jungs mit nach hause nahm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund und meine Eltern wussten von Anfang an davon

Meine Mutter wusste davon, ja. Ich war damals nämlich jeden Tag bei meiner ersten Freundin.

Aber sie hat sie nicht einmal gesehen weil meine Fam bzw. mein Zuhause einfach zu asozial war. Hätte die niemals zu uns eingeladen.

Hab zur zeit meinen ersten und nein