Wie lange wart ihr zsm bevor ihr geheiratet habt?

6 Antworten

Nach 10 Jahren geheiratet (ohne Feier, ohne Ringe, ohne Gäste, Alltagskleidung, danach lief der Alltag ja weiter, waren wochentags morgens schnell auf dem Standesamt), Antrag bekam ich nicht, selbst habe ich auch keinen gemacht, da er ja einen machen wollte. Haben einfach einen Termin gemacht, weil eben 10 Jahre und es aus Gründen leider notwendig wurde. Ansonsten würde ich wahrscheinlich noch heute (17 1/2 Jahre) warten, bis er einen Antrag macht... Ach ja, wir waren beide 29.

Freunde von uns haben nach ~15 Jahren geheiratet, bzw. er den Antrag gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wir haben uns über Internet am 28.12.2010 kennengelernt am 8.2.2011 das erstenmal gesehen am 3.3.2011 zusammen gekommen am 26.3.2011 durchgebrannt und zusammen gezogen und am 19.7.2011 geheiratet. Er war 32 und ich gerade 4 Tage zuvor 20 geworden.

Und bevor gefragt wird, ja wir sind noch immer zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 Tage nachm Kennenlernen verlobt. Dann knapp 3,5 Monate nach der Verlobung geheiratet und im Januar 2024 sind wir dann bereits seit 10 Jahren glücklich verheiratet. 🥰

Bei der Hochzeit war er 29, ich 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem halben Jahr verlobt, nach insgesamt vier Jahren geheiratet (ich war damals 34).

Verlobt haben wir uns nach sechs Jahren, geheiratet nach 7.

Bei der Hochzeit war ich 30 und mein Partner 39.