Verlobungsantrag nach 3 monaten beziehung & 4,5 Jahren Bekanntschaft.Mir wurde gesteckt, dass meine

12 Antworten

Mein Mann hat mir nach 3 Tagen einen Heiratsantrag gemacht und wir kannten uns zuvor nicht. Wir haben uns verlobt und nach 14 Monaten haben wir geheiratet. In diesem Jahr feiern wir unseren 28. Hochzeitstag. Ich muss dazu sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn viele meinen, dass es das nicht gibt - doch es gibt es.

Ja, gibt es. Erlebe das auch grad...einfach toll...! Trotzdem wäre es mir nicht wichtig, ihn auch zu heiraten - bei uns ist das eher die umgekehrte Rollenverteilung: Er spricht öfters davon, und ich bin eher zögerlich. Aber nicht, weil ich ihn nicht lieben würde. Ich finde es nur einfach nicht relevant, unsere Liebe auf Papier besiegelt zu haben.

0

Ehrlich währt am längsten.Sage ihr,dass du sie liebst,dass sie eine tolle Frau ist und der Gedanke an eine Ehe mit ihr dich glücklich macht aber dass du den Zeitpunt noch für etwas zu früh hälst.Du dich nochnicht bereit dazu fühlst und du das Thema Ehe noch ein wenig hinaus schieben möchtest.

Das ist zu früh, wenn sie damit kommt, dann musst Du ihr das auch genau so sagen. Das wäre wirklich unvernünftig und realitätsfremd dann ja zu sagen.

Versetzungsantrag im betrieb

hallo ich arbeite im rettungsdienst und möchte mich gerne von der wache auf der ich jetzt bin auf eine andere wache versetzen lassen leider finde ich nicht die richtigen worte um so einen versetzungsantrag zu formulieren....hillfeeeeee

...zur Frage

Abschiedsbrief verfassen?

Wie schreibe, verfasse ich am besten einen Abschiedsbrief? Klar weiß ich schon was drinn steh´n soll, aber irgendwie finde ich trotzdem nicht die richtigen Worte bzw. ich bekomme die Worte nicht zu Papier.....

...zur Frage

Sagt die Maßeinheit "Karat" nur über die Größe des Diamanten etwas aus?

Hallo zusammen,

die Maßeinheit "Karat" sagt nur etwas über die Größe des Diamanten aus.

Die Reinheit wird in verschiedene Reinheitsstufen und der Farbe unterteilt.

Wie zum Beispiel "Flawless", "Internally Flawless" und "Hochfeines Weiß", "Feines Weiß".

Sehe ich das richtig so? Oder gibt es etwas zu beanstanden?

Grüße

...zur Frage

Ist Sex mit 16 zu früh?

Hallo, Was denkt ihr? Ist Sex mit 16 zu früh?
Also ich persönlich finde es eig sogar zu früh und würde es wenn ich noch JF wäre nicht nochmal mit 16 machen. .. aber jetzt ist es ja eh egal

...zur Frage

Wie Chatte ich richtig mit einem Mädchen, dass ich Liebe?

In meiner Schule in die 8c (ich bin 9b) geht ein Mädchen, dass ich sehr Liebe, aber beim chatten finde ich nie die richtigen Worte.

...zur Frage

Wann zum Friseur vor der Hochzeit?/ Wie viele Stunden angebracht?

ich bin nächste woche auf einer hochzeit eingeladen und weiß nicht wann ich zum friseur gehen soll. die kirche beginnt um 16 uhr. meine freundin hat uns einen termin um 11:15 gemacht, was ich persönlich aber zu früh finde... bis um 16 uhr sind meine haare dann doch längst wieder zerstört. ich will nur locken und dann an den seiten fest gesteckt ( also 2 strähnen)... was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?