Baldiger Heiratsantrag? Zu früh?

7 Antworten

Wenn ihr euch gefunden habt, seid ihr auch noch in ein paar Monaten glücklich, wenn die erste Flut an Hormonen etwas abgeebbt ist.

Wenn ihr euch gefunden habt, wozu dann die Hektik?

Verlobt euch meinetwegen, aber wartet um eurer selbst Willen noch ein bißchen, bevor ihr heiratet. Euch läuft doch nichts weg. Zieht zusammen, lernt euch auch in Situationen kennen, die nicht auf Wolke 7 stattfinden. Wenn ihr dann noch glücklich seid, heiratet. Das hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, sondern mit euch.

Nach 3 Monaten schon Heiratspläne? Für mich wäre das zu früh. Wenn er dich mag und du ihn, dann lauft ihr euch ja nicht weg. Warum dann so eilig? Sagt man nicht: zum Heiraten kommt man nie zu spät. Kinder kannst du noch lange bekommen.

OMG....lasst das bloß.

Mein Vater würde sagen:Das könnt ihr immer noch machen wenn ihr nen Sack Salz zusammen gefressen habt ;)

Eindeutig zu schnell! Am Anfang ist da immer diese ach so große Verliebtheit aber ihr solltet wirklich erstmal warten. Oft legt sich das nämlich ganz schnell....

Drei Monate sind viel zu früh, und mal ganz ehrlich, in dieser frischen Phase in der man alles durch die Rosarote Brille sieht, denkt doch fast jeder erstmal den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Ihr solltet nichts überstürzen, bevor man heiratet sollte man erstmal zusammenziehen, denn erst dann wird wirklich deutlich ob man den Alltag gemeinsam meistern kann.

Das ist schon möglich,aber man kann nicht sagen,ob er das schon konkret vorhat. Vielleicht traut er sich auch noch nicht. Du solltest dich da,wenn du schon einen Verdacht hast,überraschen lassen. In meinen Augen ist das viel zu früh,ist aber meine Meinung.