Was fragen wen ich mich verloben will

18 Antworten

Ein Verlöbnis ist ein Heiratsversprechen und man sollte das ernst nehmen und auch ernst meinen. Die richtige Frage lautet daher in der Tat: "Willst du mich heiraten?" Ich würde aber entsprechend euren Alters doch damit bitte noch warten, ihr habt das ganze Leben noch Zeit dafür. Du willst es dir nicht ausreden lassen, weißt aber doch im Endeffekt gar nicht was sich verloben heißt, sonst hättest du diese Frage gar nicht gestellt. Das zeugt von Unreife.

herzlichen glückwunsch! auch wenn du jung bist, solltest du es zumindest probieren. für die ringe empfehle ich, heimlich mal die ringgröße deiner freundin auszumessen. dann kannst du mal bei galeria kaufhof gucken, die haben eine große und günstige auswahl. ansonsten guck im internet. für den heiratsantrag kannst du ja noch blumen und sekt (frag deine eltern) besorgen. und wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, kannst du zur klassischen frage greifen: ,,willst du mich heiraten?". viel glück ;)

er will doch garnicht heiraten, lies doch mal was er schreibt!!!!

0

Willst du mich heitaten fragt man da^^ Und dann ist man verlobt, die Verlobungszeit kann mehrere Jahre gehen wenn man das denn möchte^^. aber im ernst ihr seid doch etwas jung oder??? Warscheinlich erschrickst du sie mit der Sache und sie läuft dir schreiend davon, also lieber noch warten^^ Alternative wäre vill ein Freundschafts Ring oder Band oder Kette die zeigt das ihr zusammen seid??? Überleg es dir^^

Was möchtest Du wissen?