Antrag - einfach machen?

2 Antworten

Wenn ihre beide soweit seid - mach doch. Wir lebem nicht mehr in 1965, solche alten Standarts gibt es nicht mehr, also warum nicht.

Nein, grundsätzlich ist es gar nicht schlimm, wenn DU ihm den Antrag machst. Aber er scheint ja vielleicht schon was zu planen, also warum ihm die Überraschung kaputt machen? :)

LenaliebtFelien
Fragesteller

Ja, also er meinte eben, dass er sicher früher oder später was überlegen wird, aber tendenziell denke ich wahrscheinlich eher später. Aber stimmt schon, man weiß es halt nicht. :)