Ich hab nach dem Bild gesucht weil ich dir dann hätte genauere Auskunft geben können, nur ich hab es nicht gefunden.

Das ist nicht Chester. Soweit ich weiß (ich kann mich auch irren) wurde er nicht hängend gefunden, sondern seine Leiche ist aus dem Strick gefallen oder so.

Ich denke was du gesehen hast war einfach ein Symbolbild.

...zur Antwort

Das ist zwar nicht vergleichbar, aber der Hund einer meiner Schwestern hatte mal Verstopfung, ich habe dem knapp 2 Stunden den bauch massiert, danach mussten wir uns beeilen vor die Tür zu kommen. Ob das bei Legenot auch klappt?

Aber ein Tierarzt wäre da schon besser

...zur Antwort

Hm...

Ich würde glaube ich erstmal die Kaninchen aus dem Stall holen und irgendwo unterbringen. Dann würde ich das Nest mit doppelseitigen Klebeband zu kleben und abwarten was daraus wird. Vielleicht würde auch noch irgendwas rein schütten um die zu vergiften oder so.

Wenn du es geschafft hast die Viecher zu töten solltest du das Nest abmachen und verbrennen damit die Larven tot sind.

Die Frage ist halt wie du das alles schaffst ohne von den Wespen auseinander genommen zu werden.

Teilweise kann man aber auch bei der Feuerwehr fragen ob die das machen, manche machens, manche nicht.

...zur Antwort

Ja, habe ich schon öfters gemacht und meinem Freund hat es gefallen.

Aber wie so vieles kann das nicht verallgemeinern werden. Das kommt drauf an wie alt ihr seid, wie lange ihr schon zusammen seid, was ihr schon alles im Bett gemacht habt und natürlich auf die Person selbst.

Die meisten würde das wohl nicht besonders stören, aber trotzdem wäre ich etwas vorsichtig dabei.

...zur Antwort

Mit Erlaubnis deiner Eltern kannst du das jetzt schon machen, aber ohne geht das erst ab 18.

Außerdem solltest du wirklich gut drüber nachdenken ob dir das in 40 Jahren immer noch gefällt.

Hab dir mal ne Seite rausgesucht. Kenne die dort vorgestellten Studios aber nicht und kann dir daher auch nicht sagen ob die gut sind.

https://www.starofservice.de/liste/baden-wurttemberg/ulm/ulm/tatowierung#/

...zur Antwort

Als aller erstes solltest du dir über Verhütung Gedanken machen. Ist nämlich ein echter Stimmungskiller wenn du beim Vorspiel erst noch ein Kondom auftreiben musst. Also, ganz wichtig, Vorbereitung. Du kannst auch für etwas romantischere Stimmung sorgen, mit Kerzen oder so.

Fang mit dem Vorspiel an und geh dann einfach immer einen Schritt weiter. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, das geht von ganz alleine! Außerdem wird deine Freundin ja auch nicht regungslos darum liegen, lass dich wenn du nicht weißt was du als nächstes tun sollst einfach ein bisschen von ihr führen.

...zur Antwort

Nein. Ich würde mich daraus halten.

Es ist seine Sache ob er raucht oder nicht und du würdest nur unnötigen Stress mit ihm bekommen.

Du kannst ihn ja vielleicht mal dran erinnern dass das in eurer Religion eine Sünde ist. Auch wenn ich denke dass im das egal seien wird.

...zur Antwort

Wie so vieles kann man auch das nicht verallgemeinern. Einige werden im die Person verliebt sein, andere wiederum werden sie nur attraktiv finden.

...zur Antwort