Wo habt ihr schon masturbiertttt?

11 Antworten

Am besten war es mal in der Kneipe an der Theke. Der Wirt fragte mich noch, ob es mir gut geht. Warum wohl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, als Jugendlicher oft an irgendeinem Gewässer beim Nacktsonnen oder so, aber auch im Wald ab und zu mal. :-)

Später als Erwachsener dann eher weniger beim Nacktbaden oder so, aber schon auch ab und an mal (bis Heute) :-)

Sonst eher Zuhause [falls nötig .-) ] und früher als ich noch unselbstständig beschäftigt war ab und an Mal auf dem Firmenklo.

Zuhause am liebsten bei oder unter der Dusche bzw. Badewanne, manchmal im Bett, sonst eher nirgends - mag nicht Putzengehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Hessen, in NRW, in Niedersachsen, In Baden-Württemberg und in Berlin.

Zuhause, an anderen Orten würde ich das nicht machen wollen.

Also mit 4 t am Ende habe ich das noch nirgends gemacht.

LG, Ralfi.