Wie lange Beziehung bis erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

in den ersten 2-4 Monaten 32%
in den ersten 2-3 Wochen 25%
in den ersten 5-8 Monaten 11%
nach einem Jahr Beziehung 11%
vor der Beziehung 7%
im ersten Monat 7%
im ersten Jahr 7%

5 Antworten

in den ersten 2-4 Monaten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann für ihn der richtige Zeitpunkt ist.

Wir waren ca. 3 Monate zusammen.

in den ersten 2-3 Wochen

bei ganz jungen Paaren so 14/15 dauert es oft lange, meist eher dass das Mädchen monate warten will.

Wenn man schon älter ist beim start der beziehung, meist bereits je nachdem wie es sich mit den Treffen ergibt in den ersten Wochen schon, so beim dritten date oder so vl.

aber da wartet man keine monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vor der Beziehung

Oft war es am ersten Abend, einmal beim 4. Date, bei meiner jetzigen Freundin hat es länger gedauert.

in den ersten 2-4 Monaten

Also ich kann nicht sagen wann es am besten ist...das muss jeder für sich entscheiden

Bei mir war es halt im ca. 3 Monat so

in den ersten 2-3 Wochen

Wieso warten Wenn es jetzt geht