Es kommt nicht auf die Zeit an in der Mann sich trifft (es kommt schon etwas darauf an aber es Entscheidet nicht ob ihr zusammen kommt oder nicht)

Was lief den zwischen euch, du sagtest ihr hattet keinen Sex.

Du kannst ruhig offen darüber reden, es wird dich niemand hier verurteilen und keine kennt dich.

Wirklich es kann sein dass ihr schon am ersten Tag zusammen kommt?

Warum willst du den eine Beziehung?

Bist du unsicher willst du es in einem Status halten damit er dich vielleicht nicht betrügt, warum möchtest du eine Beziehung.

Der beste Grund wäre es ihr liebt euch schon seit längeren hattet echt guten Sex und vertragt euch gut.. ihr wollt einfach dass es bisschen in eine Beziehung ist, dann ist das ein guter Grund

Möchtest du deinen Facebook status ändern.

Das Wort Beziehung ist nur ein Status nur ein Name dem du das zuschreibst.

Das Wort Beziehung ändert nicht, viel erhoffe dir nicht Zuviel.

Es gibt Leute die denken wenn ich jetzt heirate wird der Partner treu sein, weil sie es schriftlich haben aber das ändert nicht viel.

Entweder man will Treu sein und ist treu oder eben nicht.

Was ich dir raten würde wäre trefft euch einfach weiter schaut was sich ergibt..

Werfe die Regel mit kein Sex vor einer Beziehung, das finde ich völlig unnötig.. wenn es sich gut und richtig anfühlt dann tue es einfach

LG

...zur Antwort

Ich würde dir dir zuerst einen Schwangerschaftstest empfehlen, je nachdem wie er ausfällt würde ich zum Artzt gehen mit ihm darüber reden.

LG beim nächsten mal besser verhüten - oder Pille danach

...zur Antwort

Es ist sehr einfach - wenn es sich richtig und gut anfühlt dann tut es einfach. 

Auch beim ersten date.

Wer das nicht zugibt ist wahrscheinlich sexuell verkrampft oder sieht es einfach nicht ein.

...zur Antwort

Für mich als Mann ist es sehr wichtig dass ich mich echt wohl fühle in ihrer Nähe. 

Du fragst dich wie du das machen kannst? 

Habt einfach eine tolle Zeit redet miteinander lacht miteinander ihr werdet sehen ob ihr zusammen passt oder nicht. 

Was wirklich garnicht geht ist sich zu verstellen, du sagst ja du willst etwas machen um ihn zu gefallen.

Aber der Ansatz ist falsch du solltest einfach so sein wie du selber bist. Damit meine ich nicht dass du ungeduscht deine Haare richtig ungepflegt sind.

Pflege dich achte auf dich aber verstellen deinen Charakter nicht!

Dass ist das schlimmste was du tun kannst, er wird im Endeffekt rausfinden das du anders bist das wirklich wirklich schlimme daran ist stelle dir vor ihr hättet zusammen gepasst ihr wärt glücklich bis an euer lebensende zusammen wenn du dich nicht verstellt hättest. 

Dass heißt

A du verlierst du Leute sowieso wenn sie dein wahres ich sehen

B du verlierst die Menschen die dich wirklich so geliebt hätten wie du wirklich bist. 

Also achte auf dich verstelle dich nicht - sei du selbst :)

Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Eissporthalle auf alle Fälle!

Kino ist echt langweilig, dort könnt ihr nur einen Film anschauen und rumsitzen ihr habt euch nicht mal richtig kennengelernt (außer ihr seit schon seit Monaten in einer Beziehung und euer Lieblingsfilm kommt dann ist das kein problem)

Viel Spaß euch! :)


...zur Antwort

Stelle dir eine Frau vor die sagt "Ich habe mit dem geschlafen"

Jeder sieht sie als Schl*mpe

Ein Mann macht dass "Woaw killer hast die doch rumbekommen du Player"

Deswegen sind sie zurück haltender - haben wie bei deinem Fall einen schlechten Ruf. 

Verurteile sie nicht sie ist auch nur ein Mensch - will genausoviel Sex wie die Männer was ich schade finde das sie verurteilt wird..

Also treffe dich einfach und schaut was sich ergibt :)

Viel Glück

...zur Antwort

Jeder Mensch ist ein Individuum - es hängt nicht von der Sprache ab sondern an seinem Charakter.

Und dass mit "stehen auf zierliche Mädchen mit kleinen Brüsten und kleinem knackigen Po. Braune/schwarze Haare und dunkle Augen kommen am besten an.."

Dass ist voll quatsch es gibt welche die ticken so und welche die ticken so..

...zur Antwort

Es ist beidseitig

Weiß es aus meiner Erfahrung aus, was meistens halt das Problem ist dass Mädchen zurück haltender sind aus sozialen Gründen.

Stelle dir eine Frau vor die sagt "Ich habe mit dem geschlafen"

Jeder sieht sie als Schl*mpe

Ein Mann macht dass "Woaw killer hast die doch rumbekommen du Player"

Deswegen sind sie zurück haltender - das Gefühl ist da aber sie halten sich zurück..

...zur Antwort

Seie ein Mann stehe zu dir und was da auf deinem Peter unten..

Das finden Frauen attraktiv wenn du sich so gibst wie du bist akzeptiere es einfach wenns garnicht geht.. manche leute haben ne Brille und mögen es nicht.. manche keine haare an dem armen und fühlen sich unmännlich.

Akzeptiere dich - dann akzeptieren es auch die Frauen. 

Wenn du dich selber nicht liebst wie soll eine Frau dich dann lieben..

Viele Frauen stehen darauf - ich weiß es aus Erfahrung

...zur Antwort
  1. Gleitgel.
  2. Gehe langsam vor - stelle dir vor dass ist ihr erstes mal dass sie GV hat sei immer so vorsichtig falls sie mit Analsex noch nicht soviel Erfahrung hat.
  3. Nehmt ein Kondom falls ihr noch nicht vertraut seid
  4. Stelle dich darauf ein dass manche Frauen Blockaden gegenüber Analsex haben (du kannst sie darauf einstellen, indem du ihr mit Gleitgel in ihr after reinschiebst wenn sie sehr erregt ist oder kurz davor ist zu kommen.

LG

...zur Antwort

Was ich dir raten würde wäre "abstand" so schwer es auch für dich ist, aber er will dich einfach noch weiter kaputt machen. Er wird sich nicht verändern

Setzte einen End-Strich und blockiere ihn, sperre seine Nummer, nehme nie wieder Kontakt zu ihm auf - ich weiß aus Erfahrung dass es sehr schwer ist aber bin extrem froh das ich es getan habe - den nun bin ich glücklich mit meine Partnerin zusammen.

2. Dass ist echt der einzige weg wenn du nicht weiter Depressionen und Liebeskummer haben möchtest.

3. Er spielt nur mit dir, du wirst dir wieder Hoffnungen machen wenn er ein Treffen ausmacht und im Endeffekt spielt er nur mit dir und sagt wieder ab.

Er spielt wirklich nur mit dir, sonst würde er sich wirklich mit dir treffen.

4. Glaube mir ich weiß wovon ich rede, ziehe es einfach durch und du wirst mir danken.

Du wirst jemanden finden der tausend mal besser zu dir passt, denkt dir nicht dass du etwas verloren hast.

5. Du hast nichts verloren! Du hast nur eine weitere Erfahrung genommen - er ist nicht dein Traumtyp denn wenn er das wäre wärt ihr noch zusammen.

6.Kopf hoch sehe es als Erfahrung, lass dein Zukunft deine Vision eine tolle Beziehung mit einem Partner zu haben der wirklich zu dir passt nicht von irgend einer Person der Welt vermasseln.

Wünsche dir alles Gute ! :) LG

...zur Antwort