Sex mit einer Hoe?

8 Antworten

Hoffentlich lässt sie Knirpse wie dich links liegen. Jede Person kann frei über die eigene Sexualität entscheiden, und es liegt nicht an dir, darüber zu urteilen. Sie schadet niemandem, wenn sie Sex hat, und sie ist nicht ein bisschen ein schlechterer Mensch, wenn sie mit vielen Männern schläft. Vielmehr solltest du dir um deine eigenen Komplexe Sorgen machen, wenn du derart unsicher bist, dass "Ruf" deine Entscheidungen beeinflusst.

Aaaaalless klaaar.

1

Wenn sie und du Sex miteinander haben wollt, dann macht es eben. Aber bitte verhüten. Warum soll sie eine "Hoe" seiin, wenn sie schon Sex mit anderen hatte ? Mädchen haben gleiche Rechte wie Jungs. Nur, sie werden als Schla..e bezeichnet, wenn sie Erfahrungen sammelten. Problem an der Sache ist eben, dass die Kerle das nicht für sich behalten können und  somit zu schlechten Ruf des Mädchens beitragen. Geniessen und schweigen wäre der richtige Weg.

Wenn ihr es beide wollt, macht es und habt euren Spaß, wenns was ernsteres wird, gut, wenn nicht, wars eine schöne Erfahrung.

Stelle dir eine Frau vor die sagt "Ich habe mit dem geschlafen"

Jeder sieht sie als Schl*mpe

Ein Mann macht dass "Woaw killer hast die doch rumbekommen du Player"

Deswegen sind sie zurück haltender - haben wie bei deinem Fall einen schlechten Ruf. 

Verurteile sie nicht sie ist auch nur ein Mensch - will genausoviel Sex wie die Männer was ich schade finde das sie verurteilt wird..

Also treffe dich einfach und schaut was sich ergibt :)

Viel Glück

Und du bist noch jungfrau und hattest noch nicht "oftmal sex"? Oder ist es nur der Neid? Oder doch zu wenig Selbstbewusstsein um über  das "Gerede" zu stehen?

Ich muss ehrlich sagen, wenn man dein Problem liest, hofft man, dass sie dich abblitzen lässt. 

Was möchtest Du wissen?