was ist mit meiner (normalen) freundin los antworten bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin welche derzeit auch einen festen Freund hat, zeigt dir gegenüber stets eine offensichtlich besondere Form ihrer Zuneigung und daran gibt es auch nichts auszusetzen. Ergo so lange, wie diese Form der Zuneigung zu dir nicht über einen gewissen unter Freunden noch akzeptablen Rahmen hinausgehen wird, so lange ist alles noch in Ordnung. Sollte das aber irgendwann der Fall sein, dann wirst Du dich allerdings sozusagen auch eindeutig positionieren müssen und ein klärendes Gespräch mit dem Mädchen wäre dann auch angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht all zu viele Gedanken ;)

Vielleicht mag sie dich einfach nur gerne- wenn Mädchen untereinander gut befreundet sind, kuscheln sie manchmal auch miteinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal überlegt das du vllt einfach ihr bester Freund bist ? In dem fall sollte das Sinn ergeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kein Mensch der Welt wissen - nicht mal der größte Experte in dem Bereich. 

Vielleicht ist es etwas freundschaftliches oder vielleicht will sie mehr.

Was du tun kannst ist dir zu überlegen was du willst. 

Willst du Freundschaft dann mache so weiter.. bis dir dir sagt das sie mehr will. Dann stellst du ihr ein Ultimatum. 

Willst du mehr.. dann versuche mal über darüber nachzudenken ob sie vielleicht unglücklich in der Beziehung ist.. wenn ja kannst du den Freund ignorieren und den nächsten Schritt machen zu mehr körperkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Hoffnungen junge sie hat dich einfach nur gern. du bist vermutlich ihr bester Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich mir nicht die Antworten durchgelesen, wüsste ich gar nicht das du ein Junge bist 😂 Sie möchte wahrscheinlich einfach einen besten Freund haben aber ehrlich gesagt finde ich dass sie falls sie einen Freund hat schon 'zu' gut mit dir ist ich mein 'kuscheln' undso ... 🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircohamburg
29.11.2015, 01:53

Und das soll was heißen? 😂

0
Kommentar von seelina62
29.11.2015, 12:32

Sie soll doch nicht mit dir umgehen als wärt ihr zsm wenn sie einen Freund hat. Kuscheln ist ja schon ....

0

Was möchtest Du wissen?