Sex mit starker Behaarung. Schäme mich. Ist es abstoßend für Frauen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu du, mach dir darüber mal keinen Kopf. Du glaubst gar nicht, wie viele Männer und Frauen sich wahnsinnige Gedanken um ihr Äußeres machen, ob sie sich nun zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein fühlen, glauben zu kleine oder zu große Brüste zu haben, oder eine schiefe Nase oder zu viele Sommersprossen und und und... Das ist nicht ungewöhnlich, aber zu all diesen Menschen würde ich das sagen, was ich auch zu dir sage: Du wirst eine Frau finden, die dich genau so attraktiv findet, wie du bist.

Ich habe einen Kumpel, der auch sehr stark behaart ist, der sogar Haare auf dem Rücken hat, der aber wahnsinnig gut aussieht und um ehrlich zu sein, ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.

Was die Länge des Gliedes angeht: Durchschnitt sind ca. 13 Zentimeter im steifen Zustand und 9cm im schlaffen. Das glaubt man kaum, wenn man sich zum Beispiel Por**s anschaut, aber das sind natürlich extra gecastete Männer, da werden nur die ausgesucht, die überdurchschnittlich in der Hinsicht gebaut sind.

Und die meisten Frauen interessiert diese Sache mit der Länge auch herzlich wenig, das ist irgendwie so eine komische männliche Konkurrenz-Geschichte, die ich z.B. nie verstehen werde. Und ich hatte bereits Sex mit einigen, sehr verschieden aussehenden Männern, die alle auch unterschiedliche Längen, Formen usw. hatten und ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht.

Also, mach dir da mal keine Sorgen.

Hallo

Da mach Dir mal keine Sorgen, sehr viele Frauen stehen auf richtige Männer,

Und da gehört das mal voll dazu, welche Frau will schon solch (Weichbohne Bubi)

Sei stolz drauf Du bist, wirst ein richtiger Mann.

Gruß

Seie ein Mann stehe zu dir und was da auf deinem Peter unten..

Das finden Frauen attraktiv wenn du sich so gibst wie du bist akzeptiere es einfach wenns garnicht geht.. manche leute haben ne Brille und mögen es nicht.. manche keine haare an dem armen und fühlen sich unmännlich.

Akzeptiere dich - dann akzeptieren es auch die Frauen. 

Wenn du dich selber nicht liebst wie soll eine Frau dich dann lieben..

Viele Frauen stehen darauf - ich weiß es aus Erfahrung

du musst dich nicht für sowas schämen, männer haben halt behaarung, auch wenns bei dir bisschen mehr als bei den anderen ist :)

Ich bin zwar nicht am ganz Körper so Stark behaart wie du habe aber auch sehr haarige Beine, Po und Bauch. Meine Freundin liebt meinen haarigen Bauch und wuschelt immer mit den Haaren rum.
Ich hab mir 1x meinen Bauch rasiert und sie hat mich gehasst dafür.
Es kommt im Endeffekt nicht drauf an wie Haarig oder haarlos, wie dick oder dünn, wie groß oder klein du bist. Hauptsache der kerl der in dir steckt passt zu ihr.

Und über deinen Penis brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Es kommt nur drauf an das die Chemie zwischen euch stimmt. Dann is alles andere egal, und der sex ist am besten.

Was möchtest Du wissen?