Du kannst nur warten, und wenn er sich nicht meldet vergiss ihn, denn vielleicht hat er da ja schon eine Freundin? wann wollte er denn mal wieder kommen? sieht so aus als wollte er bei Dir nur seinenj Spass haben

...zur Antwort

Man sollte vorher den Darm entleeren, auf dem WC oder mit einen Massageduschstrahl versuchen den Darm anzuregen den Kot ab zu geben so das der Darm leerer wird, aber macht es nicht zu oft denn der Schliessmuskel am Po kann mit der Zeit ausleiern, und dann brauchst Du für den Rest Deines Lebens eine Windel

...zur Antwort

ohne Vorhaut also beschnitten kann der Mann länger Sex haben, bekommt nicht so schnell seinen Höhepunkt, denn er hat dadurch weniger Empfindungen als wenn die Vorhaut vor -und zurück rutscht beim Sex

...zur Antwort

nur wenn vorher ein langes Vorspiel statt findet, denn durch bden Orgasmus weitet sich die Vagina wie bei einer Geburt, also einfach mal ausprobieren

...zur Antwort

nur wenn Du den Partner schon längwer kennst und weisst das er nicht fremdgeht, denn Krankheiten werden schnell mal übertragen, also erstmal mit Kondom

...zur Antwort

75 B ist genau die richtige Größe, denn je größer sie sind um so früher schauen sie traurig nach unten, und die Penisgröße spielt eigendlich auch keine Rolle, denn da kommt es auf das wie und wo an, oder möchtest Du das der Penis beim GV gegen Deine Gebährmutter stößt?

gruss berndt

...zur Antwort

sprich mit ihr drüber, sag ihr das Du dich gerne zeigst, und geh im Sommer mit ihr zum FKK, dann wird sie selbst feststellen wie schön es ist nackt zu sein, ich habe es auch ab und zu schon mal gemacht

Berndt

...zur Antwort

sie ist doch noch ein kleines Kind und Deine Schwester, das hat ausser das sie Dich mag nichts zu bedeuten, mach aus einem Affen keinen Elefanten

...zur Antwort

wenn Du niemandem davon erzählt hast und allein dort warst wird sie es von anderen nicht erfahren, aber qwenn es hier jemand weiss, ist es nur eine Frage der Zeit bis es rauskommt, sprich mit ihr drüber

...zur Antwort

nein, denn das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder Gymnastik reissen, und wenn vor dem GV ein schönes Vorspiel gemacht wird tuts auch nicht weh

...zur Antwort

Der will Dich einfach nur mal nackt sehen, denn ihr müsst euch ja erstmal ganz ausziehen bevor ihr die Sachen des anderen anziehen könnt und Du hast dann keinen Slipm und keinen BH mehr an, aber vielleicht hofft er auch das ihr euch dabei näher kommt?

...zur Antwort

Deine Schwester ist doch 18, wo liegt Euer Problem? ich könnte Euch einen bestellen, nur wie kommt er dann zu euch?

...zur Antwort

Auch Deine Mutter hat ein Recht auf ein eigenes Leben, gönne es ihr das sie vielleicht einen Freund hat, vielleicht stellt sien ihn Dir irgendwann vor, oder sag ihr das sie ihn auch gern mal mitbringen darf, denn Du möchtest bestimmt auch nicht das sie Dir bei Deinen Freunden reinredet - oder?

...zur Antwort

Wieso will keiner mehr als nur Schulkameraden mit mir sein?

Hallo liebe Community,
seit langer Zeit frage ich mich was ich nur falsch mache...ich bin ein Mädchen 18 Jahre alt, soll nicht eingebildet klingen aber sehe nicht schlecht aus, laut meiner Umgebung sogar ziemlich hübsch und auffallend Bzw attraktiv. Das ist natürlich ein Punkt worüber sich jeder freut, ich mich natürlich auch, aber ich verlass mich einf. nicht auf mein Aussehen. Man erreicht einf nichts im Leben nur mit Schönheit. Naja grad vom Thema unnötig abgeschweift. Aufjedenfall bin ich eine Person die, wirklich egal wo ich bin, alle Augen sind auf mich gerichtet, was heißt das ich wirklich eine sehr hübsche und attraktive Frau bin. Aber sobald ich mit einem jungen rede der sich für mich interessiert Bzw nur vom sehen her also von meiner „schönheit“, kommt da einf nicht mehr als nur ein kurzes Gespräch und hallo Tschüss. Ich verstehe nicht an was es liegt, ich begreife es nicht. Ich bin keine dumme Person oder so was die Leute abschreckt oder so ähnliches. Ich bin auch eine etwas schüchterne aber Trzd kann ich mit einem jungen normal reden und ihn ansprechen. Ich verstehe einf nicht wieso die Leute dann einf gehen und sozusagen mit mir nichts mehr zutun haben wollen. Wisst ihr was ich meine ?? Das belastet mich irgendwie. Weil ich mit fast keinem jungen eine Gescheide Beziehung anfangen kann (freundschaftl.). Bin ich vielleicht zu kindisch ? Oder doch zu hässlich? Bitte hilft mir, brauche dringend einen Rat.

...zur Frage

Vielleicht bist Du zu hübsch?, viele haben dann Komplexe Dich an zu sprechen weil sie denken das Du zu hohe Ansprüche hast, könnte ein Grund sein, hast Du denn keine gute Freundin oder Freunde die Du mal fragen könntest?

...zur Antwort

etwas Öl auf den Finger machen und dann mit Gefühl Kitzler und Brustwarzen verwöhnen, oder zusammen mit einer guten Freundin, denn viele Mädels haben die ersten Erfahrungen zusammen mit der besten Frreundin, denn lesbisch wirst Du dadurch nicht, nur noch neugieriger

...zur Antwort