behaarter Oberkörper?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weg damit 36%
Brust ja Rücken nein 28%
Ist mir egal 24%
Mag ich 12%

10 Antworten

Mag ich

Mir geht es genauso mit der behaarung. Alles voll. meine Frau sagte. Hättest mich früher gefragt wie ich Körperbehaarung finde. Hätte Sie gesagt alles weg. Mittlerweile könnte sie sich mich ohne kaum vorstellen.

Natürlich der Rücken sieht jetzt nicht grad sexy aus. Fühlt sich aber gut an. da die Haare viel weicher sind.

Ich hatte einmal alles weg gemacht. als es wieder wuchs. Fühlte ich mich an wie ein Igel.

Und durch das dauerhaft rasieren war die ganze haut rot und entzündet.

Also lies ich alles wieder wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich (17) finde Oberkörperbehaarung nicht wirklich attraktiv, bzw. gilt für mich da “je weniger, desto besser” bei meinem (potentiellen) Partner.

Die Auswahlmöglichkeit “Weg damit” würde dem wohl am nächsten kommen - aber vorschreiben will und kann ich dir nichts. Die Antwort impliziert jedoch genau das Gegenteil ^^*

Du “solltest” gar nichts. Es ist dein Körper, da kannst (und vielleicht solltest ;) ) du dich für die Option entscheiden, die DIR am besten gefällt - unabhängig von der Meinung irgendwelcher anderer. Außerdem wählt ja niemand, der bspw. eine ernste Beziehung anstrebt, den Partner nach der Stärke der Körperbehaarung aus (zumindest hoffe ich das)! Ich würde mir da also wirklich nicht so viele Gedanken machen.

Brust ja Rücken nein

Es kommt ganz auf den Mann an. :)

Ich habe nichts gegen Haare auf der Brust und je nach Mann kann das sehr atraktiv sein, ist aber kein Muss.

Aber Haare auf den Rücken gehn gar nicht finde ich. Aber die kann man ja notfalls entfernen.

Ich gehöre zwar nicht zur Altersgruppe aber Saharahxx hat das sehr schön geschrieben und genau das gleiche würde ich dir auch Raten.

Wenn dich jemand Liebt dann sollte er dich Lieben genauso wie du bist. Ob mit oder ohne Behaarung.

So ein Quatsch, manche Punanies stehen drauf und wenn nicht dann werden die sich daran gewöhnen, aber mal unter uns, die die das abstoßend finden sind oft sowieso Narzissten und die willst du nicht !

Tonis9706  05.02.2020, 04:34

Oder die haben einfach gewisse Präferenzen 😅

Tonis9706  05.02.2020, 13:27
@Aratrok

Die Präferenzen richten sich halt nach seinem Geschmack... Das hat nicht zwangsläufig was mit dem "Charakter" zutun.

Aratrok  05.02.2020, 13:31
@Tonis9706

Doch eben schon, deine Präferenzen entstehen aus dem Charakter.

So manifestiert er sich in der Welt.

Tonis9706  05.02.2020, 13:32
@Aratrok

Das wage ich zu bezweifeln, ansonsten wäre ich über einen wissenschaftlichen Artikel sehr dankbar..

Aratrok  05.02.2020, 13:34
@Tonis9706

Vielleicht solltest selber nachdenken. Jemand der einen friedlichen Charakter hat wird nicht einfach eine Präferenz zum Morden haben, das ist deine Aussage.

Tonis9706  05.02.2020, 13:45
@Aratrok

Und immernoch nicht nachgewiesen... Es ging hier in keiner Sekunde um Morde oderso.......

Aratrok  05.02.2020, 14:03
@Tonis9706

Tut leid aber du verstehst einfach Aussagenlogik nicht. Ein Artikel hier zu posten ist kein Beweis, der Beweis liegt in den Konsequenzen deiner Aussage, wenn Präferenzen nicht vom Charakter bestimmt wären, wäre das ganze Feld der Psychologie sinnlos.

Vielleicht gefällt dir das narzistisch nicht, weil man dann über dein Verhalten auf deinen Charakter schließen könnte, aber so ist das einfach.

Da wird dir ein Artikel hier auch nicht helfen denn Logik kennt keine soziale Rangordnung, sie ist nicht an Aussagen von Menschen gebunden die einen sozialen Status haben.

MfG

Tonis9706  06.02.2020, 19:41
@Aratrok
Da wird dir ein Artikel hier auch nicht helfen denn Logik kennt keine soziale Rangordnung, sie ist nicht an Aussagen von Menschen gebunden die einen sozialen Status haben.

Alleine für die Aussage disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion....

Tonis9706  06.02.2020, 19:45
@Aratrok

Beste Grundlage einer Diskussion... Ich verlange von dir wissenschaftliche Arbeiten.... Kommt nichts.... Und dann Beleidigung... Du kannst nicht mal beweisen, ob es sich um Kausalität oder Korrelation handelt....

Aratrok  06.02.2020, 19:47
@Tonis9706

Du Vollpfosten, ich habe dir gerade hergeleitet wieso, deine Aussage zu Schwachsinnigkeit führt...

Das ist wie zu sagen, du hast zwar gezeigt das 1+1=2 ist aber ich hab keinen Artikel dazu gesehen also hast du unrecht...

typisch Drone, nichts gecheckt.

Tonis9706  06.02.2020, 19:50
@Aratrok
Präferenzen sind nicht unabhängig vom Charakter

Du ich habe deine Aussage nicht verneint... Ich habe lediglich gesagt, dass das nicht immer bzw. Zwangsläufig ein Hintergrund ist... Preferenzen entwicklen sich teilweise durch Erfahrungen... Diese können die Persönlichkeit beeinflussen. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt

Aratrok  06.02.2020, 19:51
@Tonis9706

Ja und ein Charakter wird wohl nicht durch Erfahrungen geformt?