Was sagt ihr zur Körperbehaarung an Beinen und Oberkörper bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir (f) 39%
Gefällt mir nicht (m) 29%
Gefällt mir (m) 18%
Gefällt mir nicht (f) 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht (m)

Ich habe eine Abneigung gegen Körperbehaarung. An Unterarmen und Beinen finde ich sie als Mann noch halbwegs okay, aber alles andere muss nicht sein.

Ich rasiere mir daher Achseln, Bauch, Brust und Intimzone. Das mache ich mit einem 3-Klingen-Rasierer von Gillette, einem entsprechenden Rasier-Gel (das ich beim Auftragen zu Schaum verreibe) und einem After-Shave-Balsam für sensible Haut im Anschluss. Funktioniert großartig, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich kein dichtes Haar habe.

Andrastor  30.05.2022, 10:58

Danke für das Sternchen

Gefällt mir (f)

Ist natürlich bei jedem anders, aber ich liebe die behaarung meines Mannes. Ich finde wenn sie nicht seeeeehr stark ausgeprägt ist stehen Brusthaare vielen Männern.

Bei meinem Mann fühlen sich die Haare sowohl am Bart als auch auf der Brust und Armen und Beinen schön an. Außerdem hängt ein gewisser Eigengeruch dran der mich beruhigt und angenehm ist :)

Gefällt mir (m)

Ich bin ein Mann und ein Mann hat nun mal Haare, auch so wie Frauen, nur sind diese Haare unterschiedlich stark ausgeprägt.

Ich empfinde es als absolut normal und meiner Freundin gefällt das auch.

Gefällt mir (f)

Oberkörper aber nicht zu viel. Also wenn derjenige wie ein Bär aussieht, finde ich das abartig. Allgemein leichte Behaarung am Oberkörper ist in Ordnung (nicht unter den Achseln). An den Beinen ist es irgendwie ein Muss für mich. Gehört einfach zum Mann dazu, sieht ohne komisch aus.

Gefällt mir (f)

Gepflegte und getrimmte Brustbehaarung kann je nach Typ sehr gut aussehen, Männer ohne Arm - und Beinhaare sehen für mich merkwürdig aus. Finde ich nicht attraktiv.

Lasern lassen darfst du dich ab 18.