Beine und Po lasern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasern ist immer schmerzhaft. Je nach Haartyp ist man drei bis fünf Jahre haarfrei.

Ich bin gelasert, im professionellen Studio mit Diodenlaser und kann das auch empfehlen. Es heißt, "für immer" mit dem Sternchen "vorbehaltlich hormonell bedingten neuen Haarwuchses".

Vor dem ersten Mal lässt du dich beraten, ob es bei dir, deinem Haut-/Haartyp, überhaupt funktionieren wird. Das ist natürlich kostenlos.

Für den Erfolg sind 6-9 Behandlungen nötig in einem Intervall von zunächst 6 Wochen. Bei mir war nach dem dritten Mal schon ein so sehr deutliches Ergebnis sichtbar, dass kaum noch Haare nachkamen. Dann kann man das Intervall erhöhen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, hätte sie bloß schon viel früher treffen sollen. Ich zahle 50 € pro Behandlung (Altvertrag) und Körperzone. Jetzt liegt der Preis bei 60 €.

Beine könnten zwei Zonen sein, musst du fragen. Po ist eine, Pofalte gehört bei mir zur Intimzone dazu. Also rechne mal mit 9x3x60 €.

Yukinachan159  03.12.2023, 03:05

Hey, könntest du mir sagen in welchem laserstudio du warst ? Ich hatte über 10 Sitzungen und bin immer noch nicht komplett haarfrei und man hat mich auch nicht beraten

Du musst bitte bedenken , das ist immer schmerzhaft ist

Ich persönlich bin am ganzen Körper gelasert und Bereue die Entscheidung nicht mal eine Sekunde lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin am ganzen Körper gelasert

Sie werden immer etwas spüren, wie groß der Unterschied zwischen den einzelnen Personen ist. es ist ein langer Prozess. Die durch den Laser zerstörten Haare wachsen nie nach, es kann jedoch immer ruhende Haarfollikel geben, die erst später sichtbar werden. dann ist eine erneute Behandlung notwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung