Lasern lassen besser?
Ist es besser sich komplett Lasern zu lassen oder finden Männer es toll wenn die Frau etwas Haare hat egal wo sei es am Arm, Bauch, Gesicht und so....
5 Antworten
Wenn du mich persönlich fragst habe ich kein Problem mit Haare im Intimbereich solange dies nicht ungepflegt oder wirklich zu viel ist.
Es ist meiner Meinung nach ein Zeichen der Reife und sieht schön aus aber ich finde auch glattrasierten Intimbereich hygienischer natürlich.
Es ist jedoch dein Körper und deine Entscheidung daher entscheidest du was du mit deinem Körper machst außer es ist dir wichtig in der Partnerschaft das dein Partner das bekommt was er wünscht.
Also gar keine Haare sind doch unnatürlich und du bist doch eine Frau und kein Kind!
Aber du solltest dich selbst schön finden und nicht daran orientieren was jmd mag-denn jeder mag es anders-ich hatte tolle Männer die mich unrasiert wollten, andere mochten es nur ein bisschen, anderen war es egal.
Was ich sagen will: Du kannst es nie allen Recht machen. Viel wichtiger ist, dass dich ein Mann so anziehend findest wie du dich selbst magst.
Ich mag z.b. Beine rasieren und Achseln und po und intimbereich eben nur ein bisschen
Diese persönliche Entscheidung musst du für dich treffen. Ich selbst habe mich lasern lassen und bin damit hoch zufrieden. Meine Freundin ebenso. Wir mögen aber auch beide keine Körperbehaarung. Und man muss wissen, die erfolgreiche Behandlung mit dem Diodenlaser ist endgültig. Natürlich kannst du hier viele Männer nach ihrer Meinung fragen, die richtige Antwort ist aber die, mit der du dich wohler fühlst.
Wir sind beide halsabwärts komplett gelasert und sehr zufrieden.
W 22
Ich m> vorne komplett rasiert bis vor einem halben Jahr, jetzt dank Laser alles weg. Meine Partnerin mag es lieber ohne Haare