Black Ops 3 mit Steam Controller im Splitscreen?

2 Antworten

Du kannst deinen Controller beliebig konfigurieren und auch für jedes Spiel einzeln eine Controllerkonfiguration anlegen. Neben Standard-Einstellungen (z.B. Emulation von Maus oder klassischem Controller) gibt es oft Voreinstellungen der Spiel-Entwickler oder auch Konfigurationen anderer Spieler, die du herunterladen und verwenden kannst. Gerade bei einem so verbreiteten Spiel gibt es sicher einige existierende Konfigurationen, die ihr verwenden könnt.

Ohne das Spiel selbst zu besitzen: Ich denke, dass das auch im Splitscreen problemlos funktionieren sollte!

die Beschriftungen die auf den tasten des steam Controllers sind werden auch ingame angezeigt

CrazyBodo200  04.02.2016, 13:03

Also hast du Steam Controller und auch BlackOps3 ?