Black ops 2 Controller anschließen am pc?

3 Antworten

Ich habe einen XBox 360 Controller für den PC und es funzt. Du musst ihn dann in den Einstellungen unter Optionen>Steuerung>gamepad aktivieren. Dann sollte es funktionieren. Ob es auch mit anderen Gamepads funzt weiß ich nicht, aber i h vermute schon.

Ich glaube das geht nicht. Bei MW2 und MW3 auf jeden Fall nicht. Ich habe es mit dem Programm xPadder probiert, das ist aber inzwischen kostenpflichtig und es hat bei mir auch nicht funktioniert.

du musst dir ein programm runterladen such es dir bei youtube :D