kann man am pc 2 Controller anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann so viele controller anschliessen, wie man USB Ports hat. Mit wie vielen man spielen kann, hängt vom Spiel ab...

Hallo,

Einfach 2 Controller am USB Port anschließen, und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Sollte kein problem darstellen. Falls kein 2ter USB Port frei ist, solltest du dir einen USB HUB besorgen. Das Spiel muss natürlich Muliplayer unterstützen.

GTA V für PC - wer hat eine Empfehlung für einen Controller (also PS3 oder Xbox)?

Ich kaufe mir ja GTA V für PC...