Xbox 360 Controller an PC ohne Adapter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kannst du nicht deswegen heißt es ja Xbox 360 Controller aber es gibt einen Xbox 360 Controller der für Windows gemacht wurde den solltest du dir kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
31.10.2015, 12:10

Ok danke erstmal für deine Antwort. Wenn ich den Controller an den PC stecke wird er erkannt, aber des bringt trotzdem nix oder?

0

Ja, außer du willst Wireless spielen, dann brauchst du einen Bluetooth-Adapter. Aber du brauchst noch Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
31.10.2015, 12:11

Ok. Aber wenn ich ihn an meinen PC stecke dann wird er erkannt und alles wird installiert. Ich kann ihn aber bei spielen, die einen Controller unterstützen, diesen nicht benutzen. Kannst du mir vllt sagen warum?

0

Was möchtest Du wissen?