Black Ops 1 auf Xbox 360 und series x zusammen spielen?

1 Antwort

Ja das Spiel unterstützt Generationsübergreifend multiplayer auf den Konsolen Xbox 360, Xbox One und Xbox Series X|S.

Da das Spiel auch Systemlink hat kann man das Spiel auch Offline via WLAN bzw LAN Verbindung mit bis zu maximal 16 Konsolen (wenn ein Spieler pro Konsole) bzw bis zu 8 Konsolen (wenn 4 Spieler zusätzlich per Splitscreen pro Konsole) zusammen zocken. - für Systemlink braucht man kein Xbox Live Gold. Auf der Xbox 360 können auch lokale, nicht an Microsoft verknüpfte Konten mit zocken.

Woher ich das weiß:Recherche