Gute Politsatire oder Kabarett

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitternachtsspitzen, Jupps Kneipentheater, Intensivstation (allerdings alle nicht mit dem Niveau von "Die Anstalt" zu vergleichen). Viel Spaß! :-)

Pelzig hält sich

Satiregipfel

Mitternachtsspitzen

Kabarett aus Franken

Grünwalds Freitagscomedy

Schlachthof (Nachfolger von Otti's Schlachthof)

Stratmanns - Jupps Kneipentheater im Pott

Quer (Magazin mit satirischen Elementen)

Alfons und Gäste

Spätschicht - Die Comedy Bühne


Video: Georg Schramm bei Erwin Pelzig 17.09.2013

https://www.youtube.com/watch?v=TbkuKK7f-0c

Hallo DieKuchenfrau! :-)

Keine Ahnung, ob du sie kennst?! Hagen Rether, der Mann am Klavier... und Volker Pisper, beide gut, haben aber meines Wissens nach keine eigene Sendung. Das tut der Qualität jedoch keinen Abbruch ;-)  Man kann sich beide über Youtube ansehen :-)

Ein fröhliches Wochenende wünscht dir

Jason

Quer. Auf BR und 3Sat. Bezieht sich zwar nur auf Bayern, das meinte könnte aber in jedem Bundesland passieren.