Hilfe! ich glaube meine Freundin steht auf meinen freund

6 Antworten

Das Verhalten von ihr ist schon komisch, sprich deinen Freund mal drauf an ob er mehr weiß und sie ihn vielleicht gewisse Andeutungen gibt wovon du nichts weißt

Medinaaa
Fragesteller

Es ist ja nicht nur mir aufgefallen meinen freund selbst auch. Hab ihn direkt drauf angesprochen, und er meinte dann ja er setzt sich ganze zeit weg, und 5 min später sitzt sie wieder neben ihn.

luca7d7  04.04.2015, 11:15

Dann ist das schon sehr verdächtig und möglich das sie ihn nett findet Rede am besten mit ihr .. viel Glück ;-)

Deine Freundin will dich entweder eifersüchtig machen oder steht auf ihn!!!Ich würde mal ein Wörtchen mit ihr reden...

Medinaaa
Fragesteller

Und genau das ist es. Wie soll ich da anfangen? Was soll ich ihr sagen?

kidx1805  04.04.2015, 01:53

Sei einfach ehrlich und sag ihr das du das nicht toll findest und sie das sein lassen soll weil du noch (vielleicht )mit ihr befreundet sein willst...

Schenkst du ihr genug Aufmerksamkeit? Vielleicht wollte sie dich nur eifersüchtig machen.

Nicht überreagieren. Wirst eh bald merken was sache ist!

Wie meinst du das genau?