Männer liebe Beziehung?

3 Antworten

Bei euch ist alles in Ordnung. Gebt euch die Zeit, die ihr braucht.

Die unbeschriebene alte Regel, dass man beim 3. Treffen Sex haben sollte ist Blödsinn.

Kann auch bei 10. Mal oder später sein. Ist auch vollkommen in Ordnung.

Belladonna35
Fragesteller

Danke. Weil manchmal denke ich wäre die einzige wo dass so sieht. 🤣🤣Das verunsichert halt immer,höre auf keine komischen dating coachen mehr und so quatsch.

Wenn's mir zu langsam geht verliere ich das Interesse.

Schüchterne Menschen finde ich auf Dauer zu anstrengend und auch nicht attraktiv

Belladonna35
Fragesteller

Naja kommt drauf an . Warum und welche Ursache ein Mensch schüchtern ist . Und hab genug von so Draufgänger Typen ^^ lieber etwas ehrliches meine meinung

Nayes2020  12.01.2024, 09:28
@Belladonna35

naja gibt ja auch viel Bereich in der Mitte man ist nicht gleich ein draufgänger oder F*ckboy wenn man etwas extrovertierter ist.

aber klar du hast natürlich deine Meinung, nach meiner hast du gefragt^^

Belladonna35
Fragesteller
@Nayes2020

Ne würde oft gehostet blockiert obwohl ngevlcih intresse war und hab mich nie qnderst verhalten wie bei ihm jetzt auch und die Kommunikation läuft einfach 👍

Belladonna35
Fragesteller
@Belladonna35

Sorry Tippfehler 🤣*obwohl angeblich intresse war und hab mich nie anderst verhalten als jz bei meinem aktuellen crush auch .

Auch er wird sich dir irgendwann öffnen, das braucht einfach Zeit. Diese musst du ihm geben und Geduld mit ihm haben. Da er schüchtern ist, wird auch er es langsam angehen wollen.

Ich bin anfangs auch oft schüchtern aber mit der Zeit öffnet man sich.

Belladonna35
Fragesteller

Ok hab ihm aber gesagt das ich es echt süss finde und seine art sehr angenehm ist . Wor schreiben schon seit anfang Dezember. Möchte ihn auch nich bedrängen. Haben gesagt das wor intresse einander haben,das er mich treffen will aber halt schüchtern ist er wirkt definitiv ehrlich das uns beiden sehr wichtig Treue Ehrlichkeit offenheit überalles reden können. Und diese Eigenschaften Schein ich zu haben . Er ist auch nicht genervt von mir oder sonst was. Dachte immer es liegt an mir das Männer mich immer blockiert haben oder geghostet. Er meinte ne ich bin vollkommen richtig. 👍😊Wir reden auch über unsere Ängste usw