Warum braucht Sie so lange um zu Antworten?

3 Antworten

Wenn Sie länger schreibt dann ist das schonmal ein gutes Zeichen immerhin gibt man sich nicht die Mühe.

Anscheind antwortet sie nicht sofort weil sie sich Zeit für Antworten nimmt. Wie ist denn ihr insta Account? Viele stories und posts? Oder auch eher mit mehr Zeit dazwischen? Dann wäre das ein Indiz für Ihr generellen Charakter.

Schau das ihr euch schnell trefft und du beim Treffen halt die Flamme richtig auffackeln lässt.

Sandero936
Fragesteller

Sie scheint generell auf insta nicht allzu aktiv zu sein. Seit ich ihr Folge hat sie keine Story gepostet, bzw hat auch keine Beiträge ganz zu Schweigen von den follower

Nayes2020  17.04.2023, 22:44
@Sandero936

Ja dann. Scheint sie nicht sooo am Handy zu hängen.

Wie ist denn ihr Charakter? Würdest du sie eher so klasse "alternative" einstufen?

Sandero936
Fragesteller
@Nayes2020

Ihre Nachrichten wirken sehr bedacht und höflich, sie achtet sogar auf ihre Rechtschreibung was heute nicht mehr so der Fall ist.. Aber eine gewisse Unsicherheit lässt sich zwischen den Zeilen erkennen und eine Sache die wichtig sein könnte, Sie hatte auch noch nie einen richtigen Freund.

Ich persönlich finde, das ist keine lange Antwortzeit

Bei mir müsstest du wesentlich länger warten, denn das handy hat bei mir nicht oberste Priorität