warum schreibt er mich nie an auf whatsapp, obwohl er so oft on ist?

4 Antworten

Das ist ein klarer fall das er dich wahrscheinlich gar nicht mag und nichts von dir wissen will, vllt mag er es wenn girls in ihn verknallt sind und er sich vllt dabei cool fühlt. ruf ihn an und frag warum er dir nicht schreibt oder was los ist? wenn er nicht ran geht dann frag ihn das persönlich weil das ist mega komisch und ich würde mich von ihn verhalten....

Es gibt Menschen die einfach nicht gerne schreiben...
Sei es weil sie viel zu tun haben, Sie nicht mehr können oder einfach keine Lust haben ewig langen (stupiden) Smalltalk zu betreiben.

Nur weil ein Junge nicht schreibt heißt das nicht das er kein Interesse hat...
Das selbige gilt aber auch umgekehrt...
Ein junge der viel schreibt braucht nicht unbedingt Interesse haben...

Entweder macht er das weil er ganz genau weiss das du dich fragst wieso er nicht schreibt oder eben er hat keine Interesse

lanamaurie
Fragesteller

aber warum hat er dann vorgeschlagen, dass wir zusammen ins kino gehen?

Katherinappp  26.02.2017, 18:26

ja dann ist es das erste, er weiss das du dich das fragst und will sich so interessanter machen (hab ich auch schon erlebt)

lanamaurie
Fragesteller
@Katherinappp

würde er mit mir ins kino gehen, wenn er kein interesse hat?

Er hat einfach keine Lust zu schreiben.