Warum schreibt man obwohl man kein interesse hat😡?

5 Antworten

"Ich habe GERADE etwas anderes gefunden."

Also hat derjenige gerade erst ein besseres Angebot gefunden, welches er um 08.36 Uhr noch nicht gesehen hat. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Arksor
Fragesteller

ja aber warum erst 6 stunden was anders suchen?

sleepingbeautyy  21.09.2023, 14:35
@Arksor

Hast du wirklich das Gefühl, dass er 6h lang gesucht hat? Das hat sich da einfach so ergeben.

Ist doch ganz normal. Erst war ein Interesse da, nach einigen Stunden nicht mehr, kann doch passieren.

Hallo,

ich verstehe gar nicht, wo da jetzt das Problem ist 🤔

Es gab einen Interessenten, der innerhalb von knapp 6 Stunden ein für ihn besseres Angebot gefunden hat.

Sowas passiert ständig.

Ist das normalste der Welt.

Sei Lieber froh, das der User so freundlich war und hat Dir abgesagt.

Schließlich sind dazwischen 5,5 Stunden vergangen. Da kann man natürlich was anderes finden.