Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Du musst bei Kleinanzeigen (ohne eBay) verdammt aufpassen, dass Du beim Erstellen eines Angebotes nicht versehentlich mit Versand hast. Das wird von Kleinanzeigen nämlich automatisch voreingestellt.

Möchtest Du nur Abholung, musst Du das extra anklicken!
In den Angebotstext reinschreiben nützt da nichts.

Hat der "Käufer" Dir auch noch einen QR-Code mitgeschickt? Dann ist größte Vorsicht geboten, denn dann ist von Betrug auszugehen.

Unbekannt28324 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 21:06

Ebay hatt mir geschrieben der wurde gesperrt also aufpassen an alle und ich habe da mal Glück gehabt

Unbekannt28324 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 20:29

Ja aber habe nichts gemacht danke 🙏

Unbekannt28324 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 20:33
@Unbekannt28324

Habe ne PartyBox reingemacht und nichtmal ne Minute ohne Verhandlung hatt er das Geschickt damit ich bestätige was ich aber nicht geamcht habe der hies Max Müller und war privat und Mann kann auch nicht auf das Profil und der schreibt auch nicht habe es jetzt ohne gleich kaufen eingestellt es ist mein erstesmal und sowas das war auch sehr überlesbar und ich bin auch noch nicht so alt um alles zu wissen

Sieht mir so aus als hättest du diese direkt kaufen Funktion aktiviert. Und da du wahrscheinlich nicht auf „Nur Abholung“ geklickt hast sondern das nur in deinem Text erwähnt hast würde ich es an deiner Stelle einfach versenden um unnötigen Stress zu vermeiden. Aber keine Ahnung.

keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Warte, bis das Geld auf deinem Konto ist und bis er sich wieder meldet und teile ihm dann die Abhol-Adresse mit.

Unbekannt28324 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 18:19

Habe mein Konto nicht mal angegeben