Freundin ist oft in Whatsapp on, schreibt mir aber sehr selten. Warum?

9 Antworten

😳😧. Also wie ich es lese ist sie deine Crush und sie ghostet dich oder sieht dich nur als "Freund" an🙄. Glaub mir das hab ich hinter mir. Ist echt nicht schön das Gefühl. Mir sagten sie immer sie könnten ja nicht ständig schreiben und die anderen waren einfach wichtiger, obwohl ich ständig für sie da war. Das war wohl der Fehler🤔. In welchem Verhältnis steht ihr denn zusammen? Weiss sie von deinen Gefühlen für sie?

Achso Sorry hab erst gar nicht auf deinen Namen geschaut🙈🙈🙈

Von daher kann ich es so formulieren....ich denke mal sie schreibt mehr mit ihrem Freund wenn sie noch in der Kennenlernenphase sind🤔. Aber kannst ja in der Freizeit mit ihr was unternehmen und ihr zur Seite stehen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst sie doch am besten war sie nie die Schreiberin ect? Wenn sie damals fast jeden Tag mit dir Telefoniert hat und aufeinmal nicht mehr wäre es schon etwas seltsam, aber ansich kenne ich solche " Freunde" auch die immer nur kurzantworten und auch sich nur melden wenn sie Sorgen oder so haben und sonst nicht, was ja bei ihr wohl nicht direkt so der Fall ist. Das der Freund vor eine Freundin geht ist soweit normal.

War das früher anders? Bei meinem freund ist das auch so, der hat auch nie lust zu schreiben oder telefonieren...

Scheint so, dann suche dir doch auch wichtigere Aufgaben.

Wie lange willst du vor dem Kasten sitzen und starren? 😃

Es gibt Menschen, die haben Freunde :) und wenn da gerade ein wichtiges Thema ist. Kann es durchaus doch vorkommen, das man eben kurzzeitig weniger hört.

wie lange seit ihr den schon zusammen ?.

Ich glaube die Fragestellerin meint eine Freundin im Sinne bekanntschaft

0

Was möchtest Du wissen?