Hmmm..also ich würde das so machen...ich würde zu einer anderen Bank gehen und 100 Euro in 1 Cent Münzen verandeln...und dann würde ich zu ihr gehen und das wieder zurück wecheln wollen und ihr dann gestehen, dass du das nur gemacht hast um sie kennen zu lernen :)

...zur Antwort

Kann ich nachvollziehen...

Ich finde solche Sachen wie dieses Heiraten auch ganz schön fies...allein schon pädagogisch...genau wie das auswählen der Fußballmannschaft im Sport, wo immer ein armes Schwein am Ende überig bleibt, meistens immer dasselbe...

Ich würd einfach am Abfahrtszeitpunkt nicht da sein. :o) Wenn die Mama es nicht begreift.

Hast denn keine Freundin die du mitnehmen kannst? Oder könnt ihr nicht einfach eine sechste dazu nehmen?

...zur Antwort

Boah ey...Dat is die Ausrede für türkische Mädchen!

Das schreibe ich mir auf. Bzw. den Post speicher ich mir! :)

Aber mal im Ernst...ich würd echt mal zum Frauenarzt...wer weiß ob das überhaupt das Jungfernhäutchen war...Ab ins Krankenhaus in die Notaufnahme...

...zur Antwort