BITTE UM RAT: HAB MICH IN DIE BANKANGESTELLTE VERLIEBT

5 Antworten

Naja es gibt auch Frauen die gerne bewusst Männer anmachen. Einfach zu ihrem Vergnügen. Ich würde mir jetzt nicht so viel darüber einbilden. Ich glaube auch, dass du dich nicht so richtig verliebt hast, schließlich passiert das nicht einfach so über getauschte Blicke. Höchstens sah sie vielleicht so gut aus, dass du dir eingeredet hast sie zu lieben. Aber das heißt ja auch nicht, dass du sie nicht kennenlernen kannst. Ich bin immer für den direkten und ehrlichen Weg, nur pass auf, dass du schön locker bleibst. Das würde mir persönlich als Frau lieber gefallen, aber man kann jetzt nicht alle Frauen in die selbe Tonne schmeißen und etwas behaupten, was auf alle zutreffen sollte. Jede Frau hat ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Vorlieben aber - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Hmmm..also ich würde das so machen...ich würde zu einer anderen Bank gehen und 100 Euro in 1 Cent Münzen verandeln...und dann würde ich zu ihr gehen und das wieder zurück wecheln wollen und ihr dann gestehen, dass du das nur gemacht hast um sie kennen zu lernen :)

Frag sie doch mal, was sie in ihrer Mittagspause macht und ob sie Lust hat, sie mir dir zu verbringen!

Wie aktiviere ich Spotify Premium als Vodafone Kunde?

Hallo meine Lieben ich habe eine Frage. Habe seit Freitag meinen Mobilfunkanbieter gewechselt. Ich war jetzt ungefähr 10 Jahre bei der Telekom und nun bin ich zu Vodafone gewechselt. Ich hab überhaupt nichts zu meckern bei meinem neuen Anbieter - ganz im Gegenteil bin positiv überrascht. Aber bei der Telekom hatte ich eine Spotify Music Flat im Vertrag logischerweise ist diese seit Freitag gekündigt. Jetzt wollte ich dies umstellen lassen sodass ich Spotify Premium auch als Vodafone Kunde nutzen kann doch der überaus nette Mitarbeiter von Vodafone konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Nun meine Frage: Wie kann ich das umstellen? Ich weiß bei der Telekom hatten die mir das auch irgendwie umgestellt nur wie? DANKE SCHONMAL!!

...zur Frage

Scharf auf bestrumpfte Füße aber wie sag ich es ihr?

Hab ein großel Problem und zwar habe ich einen Fußfetisch.

Heute sah ich eine Verkäuferin die offene Schuhe und helle Strümpfe an hatte. Ich starrte sie an und wure spitz wollte sie in meinen Gedanken schon küssen ,sie lecken und daran riechen.

Nur ansprechen trau und kann ich sie nicht .... oder doch??

was sagt ihr dazu liebe Frauen ! wie kann ich sie ansprechen ohne Probleme zu bekommen. Bitte helft mir .

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen was soll ich am besten tun (liebe)?💗?

Ich steh auf einen jungen am Freitag ist eine Party wo er auch kommt und ich auch mit paar Freundinnen hingehe ich hab ihn paar mal in der Stadt gesehen wir snapen aber haben halt noch nie geredet ich will ihn eigentlich am Freitag ansprechen doch ich weiß nicht wie will es auch nicht vor seinen Freunden tun das sind halt die "beliebteren" wenn ihr wisst was ich meine ich will mich auch nicht blamieren

...zur Frage

wie reagiere ich in der Sauna?

Ich gehe öfters in die Sauna. Gestern war ich wieder da und schon in der umkleide (gemischt) war ein junger Mann und starrte mich an. Ich dachte mir nichts bei. In der Sauna setzte er sich schräg gegenüber und sah immer und immer wieder zu mir. Es war noch recht früh und noch ein weiterer Herr und eine frau dort. Die beiden verließen die sauna aber kurz nachdem ich rein kam und als ich mit dem jungen alleine war, starrte er ganz ungeniert. Plötzlich sah ich, das er eine erektion bekam und keine Anstalten machte dies zu verbergen. Ich muss gestehen das ich zwar verheiratet bin, allerdings nicht treu und das ich öfters ons habe, ABER ich war ja nicht in der Sauna um einen Partner zu finden, sondern um zu entspannen! Wie reagiere ich, wenn soetwas passiert? Soll ich ihn drauf ansprechen das mir das nicht wirklich passt? Oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich in jemanden verliebt bin, der mich nicht kennt?

Also... ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mich in den großen Bruder von einem Mitschüler verliebt, der eine Klasse über ins ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn wir haben zwar ab und zu miteinander geredet und wir haben auch öfters Blickkontakt, aber sonst kennen wir uns nicht wirklich und ich sehe ihn auch nur an der Haltestelle des Buses. Ich weiß das kommen wird das ich ihn ansprechen sollte und so, aber trotzdem brauch ich Hilfe.

...zur Frage

Kann man verliebt sein, wenn...

Hey :)

Kann man verliebt sein, (auch) wenn man ihn nicht wirklich kennt.

(Beispiel: ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Schule und mit mir Fährt immer ein total süßer Typ. Könnte ich in ihn verliebt sein/ mich in ihn verlieben, auch wenn ich noch nie mit ihm geredet habe und nichts von ihm weiß (außer dass er auf ne Hauptschule geht)?

Danke schonmal im voraus (:

Ps: wie könnte ich ihn ansprechen ohne das es peinlich wird?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?