BITTE UM RAT: HAB MICH IN DIE BANKANGESTELLTE VERLIEBT

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es gibt auch Frauen die gerne bewusst Männer anmachen. Einfach zu ihrem Vergnügen. Ich würde mir jetzt nicht so viel darüber einbilden. Ich glaube auch, dass du dich nicht so richtig verliebt hast, schließlich passiert das nicht einfach so über getauschte Blicke. Höchstens sah sie vielleicht so gut aus, dass du dir eingeredet hast sie zu lieben. Aber das heißt ja auch nicht, dass du sie nicht kennenlernen kannst. Ich bin immer für den direkten und ehrlichen Weg, nur pass auf, dass du schön locker bleibst. Das würde mir persönlich als Frau lieber gefallen, aber man kann jetzt nicht alle Frauen in die selbe Tonne schmeißen und etwas behaupten, was auf alle zutreffen sollte. Jede Frau hat ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Vorlieben aber - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Wenn sie nicht da ist - musst du wohl wieder kommen! Und naja dein "Vorwand" könnte ja sein, dass du Geld einzahlen möchtest oder dergleichen ;)

Hmmm..also ich würde das so machen...ich würde zu einer anderen Bank gehen und 100 Euro in 1 Cent Münzen verandeln...und dann würde ich zu ihr gehen und das wieder zurück wecheln wollen und ihr dann gestehen, dass du das nur gemacht hast um sie kennen zu lernen :)

Frag sie doch mal, was sie in ihrer Mittagspause macht und ob sie Lust hat, sie mir dir zu verbringen!

Ach, dass heiß doch gar nichts, da muss noch mehr vorhanden sein. Du würdest dich nur zum Affen machen, wenn sie nichts von dir wollte.

VG

Was möchtest Du wissen?