DHL Paketzentrum?

2 Antworten

Greven ist nur eine Zwischenstation, bevor es dann weiter geht zu dir. Die Pakete werden ja nicht von einem Fahrer abgeholt und dann direkt zum Zielort gefahren. Sie kommen erst in ein Verteilzentrum, bis sie dann irgendwann im Zustellfahrzeug vor Ort landen.

Momentan ist ja sehr viel zu tun und sicher geht es bald weiter für dein Paket. Oft findet 'DHL' auch keine Zeit den aktuellen Stand einzugeben. Da muss man einfach Geduld haben.