DHL Sendung?

4 Antworten

Handelt es sich evtl. um ein kleines, leichtes Paket ? Dann könnte es durch die Weiterleitung an die Briefzustellung zur Verzögerung gekommen sein.

Sollte bis Ende nächster Woche die Sendung tatsächlich nicht ankommen, ist bei einem gewerblichen Kauf der Händler dein einziger Ansprechpartner.

Bei einem privaten Paket bitte den Absender einen Nachforschungsauftrag zustellen. Stellt der sich diesbezüglich quer, kannst du den Antrag auch selbst ausfüllen, eine mögliche Schadensersatz-Zahlung erhält allerdings der Absender.

Momentan gibt es jedenfalls noch keinen Grund zur Sorge, alles noch im Zeitrahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
MarvinR23 
Fragesteller
 17.06.2023, 13:55

Danke für die ausführliche Antwort

2
MarvinR23 
Fragesteller
 17.06.2023, 13:56

300-400g sollte das Paket höchstens haben ist nur ein Schrauben Set für meine Werkstatt

0
MarvinR23 
Fragesteller
 19.06.2023, 10:58

Servus heute wieder nix. Wenn es morgen nicht kommt kann ich mir eigentlich sicher sein das es nicht mehr auftaucht oder? Gruß

0

Nein, eigentlich nicht. sowas passiert auch manchmal bei mir.

Die Sendung ist in Deiner Region gestern angekommen. Der Samstag ist als Liefertermin vermerkt. Und der Tag ist noch sehr lang.

MarvinR23 
Fragesteller
 17.06.2023, 12:28

Dhl war schon da und ist nicht Zugestellt worden. Danke trd

0

Wieso Sorgen machen? Das Teil soll erst heute ausgeliefert werden und der Tag ist noch lang. Mal abgesehen davon ist es nicht unnormal, wenn sich die Auslieferung um 1 Tag verschiebt, also erst Montag erfolgt.

Das was du da siehst, sind voraussichtliche Angaben, wenn alles perfekt läuft und keine verpflichtenden Aussagen.