Kommt das Paket noch heute in das Ziel Paketzentrum?

4 Antworten

Kommt darauf an, wann das Paket aus der Filiale abgeholt wird/wurde, wann es im Start-Paketzentrum bearbeitet wird/wurde.
I.d.R. erreichen die Sendungen das Ziel-Paketzentrum am anderen Tag bis ca. 7.00 Uhr, und werden danach der Zustellung zugeführt.
Das stellen solcher Fragen beeinflusst allerdings nicht die Transportgeschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher unwahrscheinlich.

Auch gerade weil Weinachten ist wird übermäßig viel bestellt. Es könnte aber die Nacht noch passieren.

Könnte.

PeterGriffins
Fragesteller

OK. Hatte letzte aber ein Paket das direkt am nächsten Tag ankam.

Wenn da steht, dass das Paket in einem Zuliefer-Wagen gepackt wurde, ist die Zustellung sehr wahrscheinlich, so wie oben beschrieben nicht.

PeterGriffins
Fragesteller

Hatte letzte Woche aber ein Paket das einen Tag nach der Abgabe sofort ankam

Ghostdying  21.12.2021, 15:05
@PeterGriffins

ja, dann war die Ware in unmittelbarer Zweigstelle in einem DHL Zuliefer Lager, dann hattest du glück. In anderen Worten, das Produkt war innerhalb deines Radius lieferbar, nicht irgendwo in Deutschland vertreten.

Kann doch keiner wissen^^

Wir wissen ja nichtmal von wo nach wo es muss. Wenn dein Paket gerade in China liegt, wird es wohl heute nicht mehr ankommen.